Mac Mini Shipped 3

Hi Pierre,

ich kann doch nicht über Programme schreiben, die ich nicht benutze. Wenn hier jemand einen Mac für Office und Internet sucht, wird er mit dem Mini bestimmt gut bedient sein. Mehr wollte ich nicht sagen und außerdem weiß ich jetzt, dass auch Peak und Reason gut laufen.
Ach so, Office-PC. Das ist gar nicht so ohne. Meine Freundin hat nämlich am Wochenende ein Seminar vorbereitet und da ist dann so ziemlich alles offen, was MS zu bieten hat. Und natürlich in zig Fenstern. Womit meine Freundin eine begeisterte Expose Benutzerin ist.

Jetzt aber wieder an die Arbeit

ß
 
jetzt zickst du aber rum...
trink ma wieder nen tee :-D
ich glaube dein körper ist auf entzug seit dem du dein mini hast :p
 
eiq schrieb:
Auf der Seite von Apple steht " Das Mac OS Up-To-Date Upgrade Paket ist für 17,99 Euro inkl. MwSt. für alle Kunden verfügbar, die am oder nach dem 12. April ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder dem Fachhandel erworben haben."

Haha, hihi!
Ist das nicht lustig? Nachdem ich 11 Wochen gewartet habe und per Zufall dann endlich an meinen Mini gekommen bin, nun das: geliefert am 11.4.

2 Tage später und ich hätte das billige Upgrade erwerben können.
 
PixelSchorsch schrieb:
Haha, hihi!
Ist das nicht lustig? Nachdem ich 11 Wochen gewartet habe und per Zufall dann endlich an meinen Mini gekommen bin, nun das: geliefert am 11.4.

2 Tage später und ich hätte das billige Upgrade erwerben können.
Ob man es tatsächlich zu dem günstigsten Preis kriegt, wenn er jetzt geliefert wird, steht noch nicht fest. Ich hoffe es trotzdem.
Du kannst allerdings im Shop anrufen und kriegst dann einen Rabatt von ca. 50 Euro (haben zumindest viele andere bekommen, die ihren Mac vor ca. 1-2 Wochen bekommen haben.

Gruß, eiq
 
MacTrade schrieb:
der MacMini wurde bisher noch nicht ausgeliefert, da die Rechnungsstellung
auf alle Fälle nach dem 12.04. erfolgt, sind Sie berechtigt, das Tiger
Update über Apple zu bestellen.

:D

Schönen Gruß an alle Wartenden und mein Beileid an PixelSchorsch
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch auf mich zutrifft... :|

Gruß zurück,
Lane
 
Hi,

ich muss jetzt doch noch mal fragen, ob jemand meine Kuehne&Nagel-Tabelle versteht:


Date______Status Description_______________Shipping Point_________ETA
11 apr 05_departed direct__________________Apple Czech Republic___14 apr 05
08 apr 05_accept scanned at EDC KN_________Luxemburg______________13 apr 05
08 apr 05_Arrived at EDC KN________________Luxemburg_____________13 apr 05
07 apr 05_Departed from source_____________Apple Czech Republic___13 apr 05
06 apr 05_Picking confirmed, EDI received__Apple Czech Republic

Das sieht für mich so aus, als wäre mein mini von Luxemburg aus zurück nach Tschechien gereist. Ich gönne ihm ja den kleinen Urlaub, aber wann kann ich denn nun mit ihm rechnen. Irgendjemand irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh so gar nix! :D

Nach "departed direct" kommt noch "delivered", danach sollte TNT übernehmen, wenn ichs richtig im Kopf hab.

Gruß, eiq
 
Zuletzt bearbeitet:
eiq schrieb:
Also ich versteh so gar nix! :D

(Schon klar, ich habe das jetzt von Hand formatiert. HTML einfügen hat irgendwie nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe)

eiq schrieb:
Nach "departed direct" kommt noch "delivered", danach sollte TNT übernehmen, wenn ichs richtig im Kopf hab.

Das habe ich auch verstanden. Aber wieso kommt nach Tschechien Luxemburg und dann nochmal Tschechien. Und dass der mini morgen kommt, wie ich aus der ETA schließen würde, glaube ich inzwischen nicht mehr, da er ja offenbar noch nicht mal bei TNT ist. Oder?
 
concertino schrieb:
Aber wieso kommt nach Tschechien Luxemburg und dann nochmal Tschechien. Und dass der mini morgen kommt, wie ich aus der ETA schließen würde, glaube ich inzwischen nicht mehr, da er ja offenbar noch nicht mal bei TNT ist. Oder?
Die ETA (warum will ich immer ETD schreiben...) bezieht sich scheinbar auf das Eintreffen bei TNT, von da an gehts aber normalerweise recht schnell.
Für eine brauchbare Angabe der Orte gehst Du am besten zum Bestellstatus von Apple selbst, die haben da etwas mehr Ordnung drin.

Gruß, eiq
 
OK, danke. Dann bin ich mal gespannt, ob er's bis zum Wochenende zu mir schafft.

*seufz*
 
storniert nach 9 wochen! :D
adé macwelt
 
Aaaargh!

Mein mini ist heute gekommen, als niemand hier war. Jetzt liegt er bei Nachbars in der Wohnung, und ich komm nicht dran, weil die frecherweise das Haus verlassen haben. *heul*
Darf man in solchen Notfällen die Tür von der Feuerwehr aufbrechen lassen?


reini² schrieb:
storniert nach 9 wochen! :D
adé macwelt

Tja, kann man wohl irgendwie nachvollziehen. Aber ich hätte ja jetzt, nachdem man weiß wo es minis in überschaubarer Zeit gibt, einfach woanders bestellt.
 
concertino schrieb:
Aaaargh!
Mein mini ist heute gekommen, als niemand hier war. Jetzt liegt er bei Nachbars in der Wohnung, und ich komm nicht dran, weil die frecherweise das Haus verlassen haben. *heul*
Darf man in solchen Notfällen die Tür von der Feuerwehr aufbrechen lassen?

Glückwunsch und mein Beileid ;)

Frag doch einfach mal die Feuerwehr... oder steht irgendwo ein Fenster offen? :rolleyes:
 
Hi,

um 9 waren die Nachbarn endlich wieder da. Dann gleich aufgebaut. Er ist wunderwunderschön! Und so - nun ja - mini! Man macht sich keine Vorstellung davon wie klein er ist, bevor man ihn nicht auf dem eigenen Schreibtisch in vertrauter Umgebung sieht.
Ich habe das 1,25MHz-Modell mit 512MB und großer Festplatte sowie BT/AP-Modul. Damit arbeitet sich, soweit ich das bisher beurteilen kann, recht flüssig. Aber wirklich gequält habe ich ihn natürlich auch noch nicht.

Allen noch wartenden wünsche ich ein baldiges Ende ihrer Leidenszeit.

Schönen Tag noch,
concertino.
 
@reini:
Ich kann es verstehen. Tief durchatmen, Frust dämpfen und vielleicht wird der Mini mal wieder ein Thema für dich. Dann bestelle aber besser direkt über den Apple-shop (hatte bei MT bestellt, storniert und bei Apple neu bestellt). Die Addons (Speicher...) kannst du ja immer noch billiger selbst kaufen und einbauen.

@Mekki: Zweite Zeile deiner Sig!

ß

P.s. Er wird schon kommen...
 
Eeeer Ist Daaaa

MacTrade hat _geliefert_!!

MM 1.42 512MB RAM, Combo, AP, BT pepp carro cumber banana

...und ich bin den ganzen Tag nicht da :rolleyes:

Naja, wir lesen uns dann heut Abend :)
 
Hi,

ich habe am Donnerstag im NRW Lehrershop meinen 1,42 Mini ohne BTO für 501,12Euro bestellt und der ist schon raus.
Das ging mal schnell - vielleicht wollen die sichs mit den Lehrern nicht verscherzen und liefern schneller???

Christoph
 
Wie lange betrug bei dir die beim kauf angegebene Lieferzeit? Habe grade eben einen 1,42 bestellt, der braucht laut Apple 1-2 Wochen
 
Zurück
Oben Unten