Canon ip4000 druckt nicht aus Office und Adobe Programmen

S

snoopy64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir haben seit Sa einen Canon ip4000, der sich leider weigert aus den Office Programmen und aus Photoshop zu drucken. Mit allen anderen Programmen funktionierts. Wir sind mit unserem Latein am Ende :(
Der Drucker ist in der Druckerliste angezeigt, lässt sich auch unter entourage, safari etc. als Drucker auswählen, aber bei Microsoft und Adobe kommt die Meldung kein Drucker ausgewählt. Und er lässt sich auch nicht auswählen ....
Siehe screenshot
snoopy64
 

Anhänge

  • Druckerproblem.jpg
    Druckerproblem.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 72
Hat keiner eine Idee???? Wir haben jetzt alles noch mal neu installiert, uns buchstabengetreu an die Anleitung gehalten, aber es bleibt dabei: wir können aus allen Programmen drucken mit Ausnahme der Office Anwendungen und Photoshop. Leider die Programme aus denen wir zu 99,8% drucken wollen.
Brauchen dringend Hilfe!!!!!
 
Moin!

Mal das Printer Setup Repair probiert? Alle Rechte repariert?

MfG
MrFX
 
hast du little snitch oder ne firewall laufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Printer Setup Repair und Rechte repariert - null Änderung :-((
Little snitch läuft - soll ich`s killen? Versuch macht klug - schmeiss es nachher mal raus.
Ansonsten schrei ich noch mal gaaaanz laut um Hiiiilfe
Gruß und danke snoopy64
 
Hallo snakedevil,
es war tatsächlich Little Snitch. Viiiiielen Dank!! You made our day!
snoopy64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten