Nordrhein-Westfalen 32. MUT Köln

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.905
Reaktionspunkte
2.185
So hier dann der Thread zum

32. MUT in Köln

Termin: 20.2.2010 ab ca. 19 Uhr
Ort: aktueller Vorschlag: Kreuters (Ehrenfeld)

Auch wenn es direkt nach Karneval ist, vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere MUT-Willige, der am 20. schon wieder ausgenüchtert ist ;)

Teilnehmer aktuell:
zakmckracken
Dilirius Cortez
SchaSche
Floschi (versucht es zu "realisieren" ;))
martinibook
Mac-Bene

Alles Infos dann wie üblich im ersten Post ;) Und jetzt los zusagen :p

Achja, ich hoffe ich hab mich nicht verzählt mit dem 32. Das Weihnachtsmarkt-MUT hab ich mal nicht mitgezählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin ist eine gute Frage. Ich denke mal wieder Kreuters wäre fein. Traditionel, gemütlich, laut :D
 
Dem Vorschlag könnte ich mich anschließen :D Mal schauen ob noch Gegenstimmen kommen ;)
 
Gut, dass ich schon drin stehe. Aber nochmal die Zusage.
 
:heul:

Ich hatte es befürchtet... Trinkt (mal wieder) ein Kölsch für mich mit. *schniefz*
 
Und war es fast klar. Wir denken dann wieder in den Ferien an dich. :)
 
Ach die siehst du doch oft genug...
 
Ach die siehst du doch oft genug...

Familienfeier. Nix, was man verschieben könnte. Ausgesucht hätte ich mir den Termin auch nicht - nach Karneval ist eigentlich immer eine super gute Zeit für gemütliche Wochenenden zu Hause, Füße hochlegen, Wii spielen... :)

Aber das nächste MUT kommt bestimmt und im Kreuter's bin ich ja auch so ab und zu mal. *sniff*
 
Wann ist mit dem ersten iPad beim MUT zu rechnen?
 
Na bis die Dinger verfügbar sind dauert's ja noch. Die 60 bzw. 90 Tage gelten vermutlich auch für die USA und nicht für Deutschland ;)
 
Irgendwie kann ich dem iPad nicht soooo viel abgewinnen.
Muss ich erstmal antatschen....
 
Für mich auch nix. Geschenkt nehm ich es natürlich. Aber bei der tollen WLAN Abdeckung in D ist das ja eh sinnfrei.
 
Zurück
Oben Unten