Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich erinnert das ja stark an "die ersten Bilder vom iMac G5, live aus dem Aufzum ausm Flughafen in Paris" blabla

Ausserdem kommts mir so vor als würde sich das Teil biegen wenn ers in der Hand hält.

Womöglich hat Steve das Video gemacht um uns zu verarschen? Wer weiß...
 
Kann jemand auf Bild 10 die Anschlüsse identifizieren? Ich glaube ich sehe Ethernet, FireWire, USB und noch ein paar andere Sachen (der eine scheint ein Videoausgang ala ibook zu sein).
 
möchtegernmacer schrieb:
Ideen für Namen:
1. hMac (headless Mac)
2. eMac (economy Mac)
3. iMac mini (Idee aufgegriffen)
4. sMac (small mac)
usw

Ipod maxi
---------------

Es sind ja nur noch aehh 3 Tage bis zur Keynote! :)
 
Wuddel schrieb:
Kann jemand auf Bild 10 die Anschlüsse identifizieren? Ich glaube ich sehe Ethernet, FireWire, USB und noch ein paar andere Sachen (der eine scheint ein Videoausgang ala ibook zu sein).


Die sehen aus als hätte der die Anschlüsse aus iBook rausgebaut. Gleiche Reihenfolge, Abstände etc...

Ich bin immer noch davon überzeugt dass es n Fake ist.

EDIT: iiih, ich nehms zurück. Der hat einen mehr als mein kleiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuddel schrieb:
Klar der hat mit Photoshop auch schön das Video gemacht. Wenn dann ist es höchstens ein "Analogfake", bei dem jemand so ein Teil gebastelt hat.

hab bislang nur fotos gesehen (auf mtn) - aber so toll ist das design jetzt auch nicht - apple kann das besser - ich glaub nicht das sowas am dienstag vorgestellt wird...
 
Hätte mich ja ehrlich gesagt eher über sowas wie einen iMac Mini gefreut - aber nun gut :) Die Sache sieht so doch schon sehr glaubwürdig aus..

Könnt ihr die Anschlüsse hinten an dem Gerät alle identifizieren? Ich glaube ich sehe da folgendes:
1. Modem
2. RJ-45
3. Videoausgang? Sieht dann aber aus wie lediglich Analog, kein DVI
4. Firewire
5. USB
6. USB
7. k.A.
8. wohl Audio-Ausgang

Was das ganz links wohl ist.. TV-In? Bloß wo geht's wenn zum TV?

Alles in allem finde ich sind die Anschlüsse für ein einfache Media Center zu viel und gehe einfach mal davon aus, dass man das gute Gerät wie einen normalen Mac nutzen können wird.. :p

edit: etwas langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also beim nochmaligen Ansehen des Videos: er balanchiert das Teil so spielend auf der schmalen Kante der Verpackung. Da könnte man meinen das es aus Papier ist. Außerdem auffallend eckig das Teil. Ok. Mag ein Fake sein. Aber gut gemacht. Karton und so.

Außerdem: "Centre" ist British English. Die Amis sagen da "Center" zu. Und Steve stellt da Teil in SF vor.
 
und wo bleibt der Anschluss für den Ipod.

Ich denke es ist ein Fake - aber die Idee finde ich gar nicht so abwegig und
auf dem Zug sind ja auch Microsoft und Co.
Also sowas find ich eine gute Idee.

Wahrscheinlich wirds eine Pizzaschachtel mit Fernseh- und Musicausgang, den man auch für gewöhnliche Arbeiten am Mac nutzen kann.

Wenn.......
 
Wuddel schrieb:
Ok also beim nochmaligen Ansehen des Videos: er balanchiert das Teil so spielend auf der schmalen Kante der Verpackung. Da könnte man meinen das es aus Papier ist. Außerdem auffallend eckig das Teil. Ok. Mag ein Fake sein. Aber gut gemacht. Karton und so.

Außerdem: "Centre" ist British English. Die Amis sagen da "Center" zu. Und Steve stellt da Teil in SF vor.

LOL, da baut sich der Typ ein fast perfektes Fake, mit lauter anderen Kartons drum herum und fliegt auf wegen dem kleinen Fehler... :D
 
So ein Mist, dachte auch schon ............ Auf sowas warte ich schon ne Weile.

Gruss und Gute Nacht
mgwschmitz
 
es sieht auch fast aus, als drückt er das ding mit dem daumen ein.
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 206
XIII schrieb:
LOL, da baut sich der Typ ein fast perfektes Fake, mit lauter anderen Kartons drum herum und fliegt auf wegen dem kleinen Fehler... :D

ich finde deinen avatar sehr passend zu dem moment. ;)
 
Schlechter fake. Das Teil ist aus Pappe.
 
(Ich weiss nicht, ob das hier schon gesagt wurde)
Ich habe zwar noch nie einen Mac-Karton live gesehen, aber ist es für Apple nicht ungewöhnlich, Bilder von Menschen und Screenshots von den iApps draufzudrucken?
Auf dem iMac-Karton sind ja auch nur Bilder vom iMac selber...
 
Ich frage mich nur nebenbei: Warum macht jemand so einen Aufriss?
Ich mein, Dummy basteln und so... Nur aus Spass? Oder damit seine
Site mal ein bischen Traffic macht? Hmmm...
 
Außerdem: Wo sind die Lüftungsschlitze? Das Teil erzeugt eine enorme hitze, die abgeführt werden muss.
 
bebo schrieb:
Außerdem: Wo sind die Lüftungsschlitze? Das Teil erzeugt eine enorme hitze, die abgeführt werden muss.
Ich glaube die Lüftungsschlitze kann man auf dem Bild mit den Anschlüssen leicht sehen.. sie sind eben über den Anschlüssen.

Naja, ich hoffe einfach mal, dass es wirklich bloß ein Fake ist :) Guckt man sich die Bilder mal ganz genau an, sehen die Anschlüsse selbst ein wenig wie "aufgeklebt" aus, wobei das auch an der JPEG-Kompression liegen kann..
 
@HAL

Naja und um auf die Rumor-Sites zu kommen. Ich finde den Fake gar nicht so schlecht. Ist schon irgendwie eine Art Sport. Chapeau!
 
Wo gibt´s den Film den zu sehen? Oder muss ich dafür auch noch zahlen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten