kostenloser Testbericht-Stream über MacBook (Pro) Late 2008

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
325
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei, KingBoarder, Lukas the brain und 2 andere
Bitte hier verlinken: https://www.macuser.de/threads/macbook-pro-late-2008-berichte.401429/

(ich könnts auch selbst machen, aber dann kriege ich die Danke die dir zustehen!) ;)

Die Beiden sollten sich vorher ein wenig mehr mit den techischen Daten beschäftigen. Bei den Benchmarks wurden das alte und das neue MBP verglichen. Toll, welche denn? Alt: 2.4, 2.5, 2.6GHz. Neu: 2.4, 2.53, 2.8GHz. Die Quelle der Benchmarks haben sie verschwiegen und die Unterschiede ergeben sich aus den unterschiedlichen Taktraten, denn die gleichgetakteten neuen MBPs sind nicht immer schneller sondern meist nur gleich schnell und manchmal sogar langsamer. Und bei welchen Modellen welcher FSB (CPU FSB ≠ RAM FSB) war sollte auch nochmal recherchiert werden. :p

Aber sonst wars recht witzig, leider wurden bei mir die letzten 5-10min nicht geladen... :(

MfG, juniorclub.
 
hmm ich hab ihn runtergeladen ;):cool:
 
na ja, recht witzig, aber wie juniorclub schon sagte, im detail manchmal ungenau (FSB). die moderation müssten die eigentlich auch mal etwas professioneller hinkriegen, wirkt doch etwas amateurhaft und nerdig. aber liebenswert ist es allemal. das fazit zum macbook (pro) stimmt meines erachtens: entweder 0 oder 20 punkte von 10, wegen des glossy. wenigstens sind sie doch sehr kritisch, auch in bezug zum mini-dvi-port...

mfg gogega
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe mac-tv und finde es auf keinen fall amateurhaft.... wenn das ganze zu geradlinig und spießig wäre, dann wäre es langweilig und würde wohl über windoof berichten ;-)
 
ich liebe mac-tv und finde es auf keinen fall amateurhaft.... wenn das ganze zu geradlinig und spießig wäre, dann wäre es langweilig und würde wohl über windoof berichten ;-)

da hast du dann auch wieder recht...

mfg gogega
 
Habs mir mal angeschaut... Sehr nettes Video, aber was macht denn bitte der etwas kleinere Typ überhaupt? Ich glaube er redet gerade mal 2min von den 62 :D

...
Der Große sollte sich mal beim Teleshopping bewerben XD
 
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bisher gabs diese Videos immer als Podcast, aber dieses, auf das ich schon lange warte, gibts immer noch nicht als podcast... Ist das Absicht, oder mein Fehler???
 
Habs mir mal angeschaut... Sehr nettes Video, aber was macht denn bitte der etwas kleinere Typ überhaupt? Ich glaube er redet gerade mal 2min von den 62 :D

Der Andere ist ja auch voll in seinem Element und lässt den Kleinen ja auch gar nie zu Wort kommen :)
 
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bisher gabs diese Videos immer als Podcast, aber dieses, auf das ich schon lange warte, gibts immer noch nicht als podcast... Ist das Absicht, oder mein Fehler???

Bei Itunes ist es noch nicht drinnen. Vielleicht kommt's ja noch...
 
also ich habs aus dem cache geladen geht ganz gut mit Opera und dann in iTunes gezogen
 
also ich habs aus dem cache geladen geht ganz gut mit Opera und dann in iTunes gezogen

Bei mir hört das Laden im Cache immer bei 25MB auf (Firefox/Camino)... Da ist dann immer nur die Hälfte drauf. Gibt's da einen Trick?

Danke schonmal
slf
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal angeschaut... Sehr nettes Video, aber was macht denn bitte der etwas kleinere Typ überhaupt? Ich glaube er redet gerade mal 2min von den 62 :D

...
Der Große sollte sich mal beim Teleshopping bewerben XD

musst dir ml bei iTunes die anderen videos runterladen...
da gibts manchmal ein paar ganz lustige momente... :D:D:D
 
Ich kann mit Mac-TV einfach nichts anfangen; der Moderator geht mir auf den Zeiger und alleine der anfängliche Hinweis auf die aktuelle Ausgabe der c't ist mehr als nur peinlich...
 
Ich hatte bissel mehr erwartet^^
So nen Testspiel or sow.
Reine Daten waren das.

UND 4ghz, weil 2x2ghz xD
 
Bei mir hört das Laden im Cache immer bei 25MB auf (Firefox/Camino)... Da ist dann immer nur die Hälfte drauf. Gibt's da einen Trick?

Danke schonmal
slf

hmm lass ihn mal zuende puffern, geh dann in deinen cache und geh mit rechts auf den link und wähle speichern unter oder so änlich
 
hach ich geb mit firefox auf, lad dir mal eben kurz opera, lass das vid zuendepuffern, mach nen neuen tab auf und gib opera:cache ein, suche nach einer datei mit einer .mov endung (bei dosen opera ist die suche f3, wies bei mac ist weis ich nicht) und geh mit rechts drauf, und wähle verlinkten ... speichern als und speichere es hin wo du willst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss
Zurück
Oben Unten