Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Buhhhhhh!

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht... Nur drei Leute und das, wo doch eine ganze Menge zugesagt hatten... :( Das nächste Treffen... Nun ja, ich wäre nicht unglücklich, wenn sich hier mal jemand anderes bereit erklärt...

Neidvoll muss ich da in meine Heimat blicken... 9. MuT in Nürnberg...

Viele Grüße!
 
Hallo Community, hier meldet sich jemand neues !!

da ich noch ganz neu bin bei MU.de weiss ich noch nicht so ganz wie das bei Euch so mit Mac - Treffen abläuft aber wenn nichts dagegen spricht würde ich auch gerne mal zu einem Treffen im Raum Frankfurt kommen.
Da ich aus dem schönen Babenhausen ( zwischen Aschaffenburg und Darmstadt ) komme ist der Weg nach FFM auch kein Problem.
Würde mich freuen vielleicht beim nächsten mal dabei zu sein.

Schöne Grüsse vom Astraman


https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon6.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, seh's erst jetzt. Schade, ging in dem langen Thread irgendwie unter. Hätte da übrigens in Niederrad eine Location für ein neues Treffen mit freiem, offenen Accesspoint (also von der Bar gestellt, den darf man benutzen)...
 
Das wäre klasse. So wie ich das mitbekommen habe, war das letzte Treffen ein Reinfall, vielleicht auch bedingt durch das Treffen in Hamburg.
Kann man die Bar denn auch erreichen, denn Niederrad ist ja etwas abseits von der City?
 
Das ist die SkyLounge, die wir auch für unsere Palmusergroup-Treffen nutzen. Sehr gemütlich. Parken kann man da rund um die Rennbahn und die Straßenbahn hält direkt davor (S21, S12, Haltestelle Triftstraße). Essen ist sehr gut und die legen Wert drauf, eher Lounge als Kneipe zu sein. Sehr stylisch, das Personal recht gut und relativ normale Preise, wie ich finde. Frankfurter Niveau natürlich ;)

Ja, irgendwie schwächeln die Frankfurter ein bißchen...bei dem letzten MUT, wo ich dabei war, waren wir auch nur zu 4.

Finde ich immer schade, wenn zig Leute zusagen, und dann am Ende keiner kommt. Sehr deprimierend für den Organisator, aber wohl leider ein aktuelles Phänomen unserer Gesellschaft.
 
Hi,

hätt ich das ma früher gewusst...

naja hilft jetzt auch nixmehr!!

gebt mir bescheit wenn das nächste MUT stattfindet, ich binn dabei!!

G
1th_MACac
 
Hey, ich bin oft in FFM. Macht doch mal nen Vorschlag - so End November Wochentags abends. Z.B. Freitag den 26.11.2004 ab 18:30Uhr.

Ich warte auf weitere Vorschläge - auch Locations.... ,)
 
Freitag abend halte ich ebenso wie Samstag abend für relativ kritisch, weil viele da was mit ihren Kumpels unternehmen wollen. Sowas geht oft schief.

Einen Sonntag abend könnte ich mir da eher vorstellen...hätte da jemand Interesse? Location SkyLounge wie 2 Postings vorher beschrieben ;)
 
Also ich fand die letzte Idee mit dem Kaiserhofkeller eigentlich ziemlich cool. Wir können ja nochmal einen Anlauf wagen, gerne auch in nächster Zeit. Hat irgendwer eine Idee, wie man die Leute bewegt, auch wirklich zu kommen?
 
Verlos nen iPod *g*
 
Hi,

ich denke mal das Sonntags Abends mehr Leutchen Zeit haben. Finde die Idee gut.
Die Location "SkyLounge" find ich auch nicht schlecht.

Astraman
 
re_ality schrieb:
Freitag abend halte ich ebenso wie Samstag abend für relativ kritisch, weil viele da was mit ihren Kumpels unternehmen wollen. Sowas geht oft schief.
Schon, aber ich bin nur zum schuften in FFM. So wäre blöd - da bin ich in MA. Freitag deshalb, weil danach WE ist - da können die Macuser danach ausschlafen. Gut, Freitags sind die Lokale abends voll....

re_ality schrieb:
Einen Sonntag abend könnte ich mir da eher vorstellen...hätte da jemand Interesse? Location SkyLounge wie 2 Postings vorher beschrieben ;)
Sieht cool aus. Sind die Preise auch so wie's aussieht? Oder doch moderat?
 
Ja, die Location sieht sehr cool aus!
Wie kommt man da hin? Ich wohne im Westend, da ist das ja schon ne Strecke mit der Bahn.
Da ich meinen ipod nicht verlosen will, können wir ja einen Termin mit ordentlichem Zeitziel vereinbaren, so daß wir die Werbetrommel rühren können!
Dann kann sich ja jeder verbindlich per e-mail anmelden...
 
Verbindlich wird keiner mitmachen. Eher drauf hoffen, dass sich schon einige einfinden. :)

Für den Mannheimer: ich fahre auch ab und zu von Frankfurt nach Mannheim zur dortigen Palmusergroup. Geht also...

Die Preise sind zwar nicht super-billig, aber Frankfurter Durchschnitt wie ich finde.
 
*g* schon klar. isch bin nen großer Mac-Fan und begehe deshalb auch das MU-Treffen in MA. (Isch wohn seit 4 Jahrn in Mannem un bin eigentlisch an gebürtiger hessischer Messerstescher - direkt aus FFM).
Un da du schon große Palmer bist: isch such für meinen treuen m505 eine FB-Software....
 
Was bitte ist FB-Software? Finanzbuchhaltung?

Schau dich mal hier bzw. hier um, vielleicht findest du, was du suchst. :)

Ansonsten kannst du auch gerne mal da zu nem Treffen kommen.
 
@ re_ality: Dann laß uns doch die Organisation übernehmen, wenn Du Lust hast?
 
@re_ality und tänzer

Gute Initiative, aber würde in neuer Fred für ein neues Treffen nicht Sinn machen.
 
Finde ich auch: hier habe ich diesen Thread mal eröffnet. :)
 
Benutzen wir diesen Thread doch mal wieder, denn der Herbst ist ja gelaufen!

Wann paßt es den Damen denn so im Januar, damit wir uns freudig betrinken können???
Für McOdysseus gibts auch extra Becherovka :D

Also? Termine, Daten, Zusagen....
 
Zurück
Oben Unten