Spezielle Fingertechnik zum Schneller schreiben?

R

rennsau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
hi all

hab gerade in einem Bericht wo gelesen daß es wohl spezielle Fingertechniken zum Schnellerschreiben gibt, mit 3 Fingern gleichzeitig. Hat schon mal jemand ein Video dazugefunden? Bei Youtube und Co hab ich mit meinen Suchbegriffen nichts gefunden.

thx
 
hey, Trepidus, warum hast du den Beitrag gelöscht, genau das hab ich doch gemeint *g*
 
du schreibst mit 10 Fingern auf dem Iphone?
 
Weil ich zu spät gesehen habe dass es um das iPhone ging - und dort geht 10-Finger-System nicht. :)
 
"Fingertechnik" pur! ;-)

Hier gibt es einen absolut geilen Tip, um rasch Satzzeichen (Interpunktionen) oder Ziffern zu setzen und ohne weiteres Zutun zum "ABC"-Modus der virtuellen Tastatur zurückzukehren: Finger nach Betätigen der speziellen ".?123"-Umschalttaste nicht abheben, sondern vorher zum Satzzeichen oder zu der Ziffer gleiten und erst dann "loslassen"!

http://www.macrumors.com/iphone/2007/07/03/tip-typing-a-period-quickly/

Funktioniert das auch in der deutschsprachigen Ausführung? (Habe leider kein iPhone.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis, dirk1812, HerrSchnuff und 2 andere
Das geht auch mit dem Deutschen / Schweizer Iphone.

Viele Grüsse

Patric
 
"Fingertechnik" pur! ;-)

Hier gibt es einen absolut geilen Tip, um rasch Satzzeichen (Interpunktionen) oder Ziffern zu setzen und ohne weiteres Zutun zum "ABC"-Modus der virtuellen Tastatur zurückzukehren: Finger nach Betätigen der speziellen ".?123"-Umschalttaste nicht abheben, sondern vorher zum Satzzeichen oder zu der Ziffer gleiten und erst dann "loslassen"!

Geil! Super praktisch!
 
Zurück
Oben Unten