Mehrere Seiten einfügen

Manuwj

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Hallo Forum:

Folgendes Problem:

Ich habe Dokument 1, Dokument 2, ... Dokument 26 als einzelne PDF-Files.
Jedes Dokument hat 1-5 Seiten.

Nun möchte ich gerne EIN EINZIGES Dokument daraus machen. Mit "Insert Pages" eigentlich eine Kleinigkeit... allerdings ein langwieriges Verfahren, wenn ich jede der einzelnen 26 Dokumente einzeln einfügen muss.

Acrobat erlaubt es gleichzeitig mehrere Dokumente einzufügen. So weit so gut, nur fängt er mit dem Importieren bei Dokument Nr. 26 an... dann 25 usw. Aber er sollte doch an 2. Stelle Dokument 2, dann 3 etc. nehmen.

Die Dokumente sind Nummeriert... somit sollte er doch das eigentlich schaffen... :kopfkratz:

Wer kann mir helfen? Danke, Manu
 
Ich denke DIE Grundfunktion ueberhaupt in Acrobat ist die "Combine Files" Funktion.

Die schau dir mal genauer an ;)
 
Vielen Dank!

Diese Funktion kannte ich gar noch nicht :)

Das war die Antwort auf meine Frage!!

Gruss, Manu
 
PDFlab ist super! Großen Dank!

Eine Freundin hat allerdings keinen Mac und ich frage mich, ob hier jemand ein vergleichbar gutes kostenloses Programm für Windows gibt...? (Jetzt bitte keine "falsches Forum"-Antworten, das weiß ich ja eigentlich auch - aber zu viele von uns sind gezwungen, auch mit Windows zu arbeiten, sodass sich vielleicht auch damit jemand auskennen könnte ;) )
 
In Vorschau die Daten per Drag&Drop ins geöffnete PDF reinziehen.
 
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