MacBook von Gravis

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich hab mir am Samstag bei Gravis ein MacBook gekauft! Hab den RAM auch erweitern lassen von Gravis auf 2GB!
Nun meine Frage: Kann ich es morgen zurückbringen und mein Geld wieder einfordern? Ich bin sehr unzufrieden damit!

Gruß
Christoph
 
nein, das geht nicht. Du kannst nur auf Kulanz hoffen.

Warum bist du denn unzufrieden?
 
Genau, warum willst Du es zurückbringen?
Technische Probleme?

Geld einfordern kannst Du nicht-es gab und gibt kein Recht auf Umtausch!!!
 
Wenn es ein Hardwaredefekt ist, der dich unzufrieden macht, dann wird Gravis den beheben.
 
Mein MacBook ist nicht kaputt! Es funktioniert! Jedoch bin ich mit dem Display sehr unzufrieden, da es glossy ist! Ausserdem ist das Trackpad sehr schlecht! Es funktioniert ab und zu einfach nich! Ich bewege meinen Finger darauf jedoch bewegt sich die Maus nich!
 
Finger waschen ;-) .. und vorallem darauf achten das nur ein Finger das Touchpad berührt, sonst verwirrst du es. Das Touchpad funktioniert eigentlich sehr gut und auch sehr präzise.

Bzgl. glossy, hast du das im Geschäft nicht gesehen?

Gruss
AleX
 
Jedoch bin ich mit dem Display sehr unzufrieden, da es glossy ist!

Also mal ehrlich.... Das hättest du aber schon vor dem Kauf merken müssen oder hast du es dir gekauft ohne es vorher jemals gesehen zu haben?

Ausserdem ist das Trackpad sehr schlecht! Es funktioniert ab und zu einfach nich! Ich bewege meinen Finger darauf jedoch bewegt sich die Maus nich!

Das könnte ja wirklich ein Defekt sein. Ich hab zwar bisher noch nicht vor defekten Trackpads gehört, aber wenns kaputt ist bekommst du es sicher repariert. Also schau einfach mal bei Gravis vorbei.
 
Kommentare welche die Welt nicht braucht! *kopf schüttel*

Na ja, so schlecht sind die Kommentare nun auch nicht. Der Tip mit den zwei Fingern auf dem Touchpad ist schon ok und der mit dem Glossy auch. Ich hatte die ersten Tage auch Probleme damit, da das alte nicht so breit war.

Mittlerweile nutze ich ein BT Maus, ist einfacher.

Was mich aber noch interessieren würde ist, welches Gerät Du dann nehmen würdest, wenn die Rückgabe ginge?

Grüße
 
Und noch ein Kommentar das die Welt nicht braucht!

Achtung!

Ich habe mich fast 6 Monate bevor ich das MacBook kaufte mit dessen auseinandergesetzt bzw den Markt beobachtet.

naja genug davon;)

Vielleicht gefällt dir das MacBook Pro ja besser, dann nimmt Gravis das MacBook bestimmt zurück und verrechnet es. Und ansonsten immer im Internet kaufen, ist zum Teil billiger und bequemer, wenn du die Vorzüge eines Geschäfts eh nicht nützt.

Gruß Creativer
 
Zurück
Oben Unten