"Mr. & Mrs. Macuser" Wahl 2006 #A-N#

MacUser Paar 2006 - Wer soll's sein?

  • Feli & marco312

    Stimmen: 20 18,7%
  • Feli & animalchin

    Stimmen: 8 7,5%
  • Feli & DEnnis F.

    Stimmen: 1 0,9%
  • Flamywyhn & Lynhirr

    Stimmen: 32 29,9%
  • Fuchsfee & Shooter

    Stimmen: 4 3,7%
  • Fuchsfee & Neco

    Stimmen: 18 16,8%
  • Neco & Spike

    Stimmen: 24 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Die guten alten MU-Zeiten! ;)

Darauf einen Schluck Fruchtsaft :D
 
Prost, meine Liebe ;)
 
Da erwischt man euch bei eurem Lieblings Thema :D
 
guck, wie sie in ihrem ruhm baden...
chapeau, ihr beiden
:drink:
 
:hehehe:
Ich mache demnächst mal einen Abstecher nach Siegburg, dann zeige ich es dir..... :D

Hoch zu Ross, oder doch vielleicht mit der Bahn? Leicht werde ich nicht zu finden sein. Meine Mum sagt (ist eine typische Essenerin), ich wohne auf dem Dorf. Wer suchet, der findet. Eins meiner Mottos. ;)
 
Hoch zu Ross, oder doch vielleicht mit der Bahn? Leicht werde ich nicht zu finden sein. Meine Mum sagt (ist eine typische Essenerin), ich wohne auf dem Dorf. Wer suchet, der findet. Eins meiner Mottos. ;)

Ich bin ab und zu in Lohmar auf der "Scheiderhöhe".
Von da aus kann man alles in Siegburg sehen, was da so kreucht und fleucht. ;)

Und natürlich mit dem eigenen Ross, ist doch klar.
 
Was heißt hier Im Alter?
Alt seid ihr noch lange nicht!
Alt ist man erst wenn man nicht mehr Schreiben kann :D
:cool:

Wenn das soweit ist, diktiere ich, und Bastian als mein Zivi schreibt das auf meinem Notebook im Altersheim :D
 
Ich wäre dann aber sicher die Ommi von uns beiden.
S: "Avi! Wie oft hab ich dir gesagt, dass ich es hasse, dir deine Socken hinter her räumen zu müssen!" *nörgel*

A: "Fei ftill! Fteve Balmer unterfeichnet gerade den Verkaufvertrag von Mircofoft an Apple!"

S: "Balmer lebt noch? Ich dachte seine Beatmungsmaschine hätte nen Bluescreen gehabt und er wäre...!"

A: "Tot? Ne, leider iffer daf nicht. Er hatte heimlich über nen Mac Bootcamp laufen. Fo konnten die Ärtfte fein Leben gereade noch mit OS XXX und Timemafine retten. Mift!"

S: "Ach Avilein! Sei doch nach all den Jahren nicht immer noch so grimmig auf MS! Ziehst du die braunen Socken morgen noch einmal an wenn du zum Entenfüttern rollst?"

...
Das muss Liebe sein! :)
 
Was heißt hier Im Alter?
Alt seid ihr noch lange nicht!
Alt ist man erst wenn man nicht mehr Schreiben kann :D
:cool:
Recht hast Du, aber unter uns, wenn ich mir manches Geschreibsel im Forum so ansehe, dann ist MacUser.de bereits eine kleine Alterszuflucht. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten