zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Mal eine sehr blde frage aber was ist das? Hab das schon bei vielen hier gesehen!

Nicht was, sondern wer. Das ist Alicia Keys, die ist scharf :D
Und falls du das Cover da meinst, das könnte mit Coversutra gemacht worden sein. Ist ein Tool um iTunes Cover anzuzeigen wenn der Track wechselt.
 
coversutra

meinst du die cd?

das ist coversutra
 
Nicht was, sondern wer. Das ist Alicia Keys, die ist scharf :D
Und falls du das Cover da meinst, das könnte mit Coversutra gemacht worden sein. Ist ein Tool um iTunes Cover anzuzeigen wenn der Track wechselt.

Ne ich meinte mit was das Programm... welches Cover da zu sehen ist war mich grad nicht wichtig! :D

meinst du die cd?

das ist coversutra

Was bringt mir dieses Coversutra? Dank dir erstmal!
 
Kann mir noch jemand die frage beantworten wie ich das Flot Dock installiere?

Dank euch erst mal...
 
ich bin auf der suche nach dem library icon (bibliothek, säulen) der bei candybar standardmäßig im finder links für library angezeigt wird. ich würde den icon jedoch auch gerne für einen ordner verwenden...
kann man die standard icons von candybar wiederherstellen??
danke euch;)
 
So, hab mir mal schnell ein paar eigene Dock-Icons entworfen:

Von links nach rechts:
Mail, Safari, Firefox, iTunes, EyeTV, iPhoto, Photoshop, Lightroom, PhotoBooth, Flickr Uploadr, ical, Word, Pages, Keynote, Numbers, Einstellungen, Vorschau.
*lufthol*

nicht zu sehen sind Adressbuch und Adobe Reader
 
So, hab mir mal schnell ein paar eigene Dock-Icons entworfen:

Von links nach rechts:
Mail, Safari, Firefox, iTunes, EyeTV, iPhoto, Photoshop, Lightroom, PhotoBooth, Flickr Uploadr, ical, Word, Pages, Keynote, Numbers, Einstellungen, Vorschau.
*lufthol*

nicht zu sehen sind Adressbuch und Adobe Reader

nicht mein Geschmack....*duckundweg*
 
attachment.php


:D
 
schick.

wie macht man sowas? per theme mit shapeshifter? habe da jüngst immer mehr probleme mit themes...gibts da alternativen?
 
schick.

wie macht man sowas? per theme mit shapeshifter? habe da jüngst immer mehr probleme mit themes...gibts da alternativen?

Danke :)

Wie macht man was? Ich habe nur das Wallpaper, die Icons und das Dock ausgetauscht, Themes kann man unter Leo noch nicht anwenden, da ShapeShifter noch nicht Leo-Ready ist, leider :(
 
Genau, den auch... hatte ihn bloß nur vergessen :p
… falls interesse besteht hier der Downloadlink :)
 
und die transparenz des fensters kann man einfach so bei leo einstellen?
 
Wie hast du die Leiste oben Verändert, mac_friend?

Oder ist das nur die Schriftart?
 
Hallo !

Hast du die Icons selbst gemacht oder kann man die wo downloaden ?

Gefällt mir sehr gut !

Wie hast du das mit der Uhrzeit / Datumsanzeige gemacjt ? Gefällt mir auch !! ;)
 
Hallo !

Hast du die Icons selbst gemacht oder kann man die wo downloaden ?

Gefällt mir sehr gut !

Wie hast du das mit der Uhrzeit / Datumsanzeige gemacjt ? Gefällt mir auch !! ;)

Du siehst mac_friend, wir sind hier alle neugierig, wie man so was chices hinbekommt.
:D

sieht echt klasse aus.

sag doch mal etwas genauer, wie man das macht
 
und die transparenz des fensters kann man einfach so bei leo einstellen?

Nein, es ist nur ein selbst gebasteltes Hintergrundbild für den Finder ;)

Wie hast du die Leiste oben Verändert, mac_friend?

Oder ist das nur die Schriftart?

Ja, ist nur die Systemschrift die es "anders" wirken lässt :D, btw es handelt sich um die Schrift "Neutra" von House Industries :)

Hallo !

Hast du die Icons selbst gemacht oder kann man die wo downloaden ?

Gefällt mir sehr gut !

Wie hast du das mit der Uhrzeit / Datumsanzeige gemacjt ? Gefällt mir auch !!

Hier die Originalen Icons: The Kobhens. Meine sind leicht verändert worden ;) und 2. MenuCalendarClock.

Du siehst mac_friend, wir sind hier alle neugierig, wie man so was chices hinbekommt.


sieht echt klasse aus.

sag doch mal etwas genauer, wie man das macht

Was denn noch :-D?
 
Zurück
Oben Unten