E-Mail Links mit Entourage öffnen?

Ucuri

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Jedesmal wenn ich einen E-Mail Link in einem Webbrowser anklicke öffnet sich das Standard Mailprogramm von OS X. Nun möchte ich gerne das sich aber Entourage öffnet und wie das Standard Mailprogramm die Adresse übernimmt und eine neue Email aufmacht.

Ich konnte bis jetzt keine Einstellungen finden wie ich das Standard MailProgramm ändern kann...
Mit der Forumssuche kam ich auch nicht weiter.


Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo Ucuri und Willkommen im Forum.

Zugegeben, die Einstellungsmöglichkeit ist auch an einer Stelle versteckt,
wo man sie nicht wirklich vermutet, nämlich in dem Mail-Programm von
Apple. Selbiges rufst Du auf und öffnest Mail > Einstellungen. Dort kannst
Du im Menüpunkt "Allgemein" das Standard-Email-Programm für Dein
System festlegen.

Gruss, HAL
 
Besten Dank für die prompte Antwort :)

Dachte eigentlich das ich bei den Einstellungen im Apple Mail Programm auch nachgesehen habe, aber hab ich dann doch wohl übersehen...
 
Zurück
Oben Unten