Airport Extreme + Airport Express: welches connecten?

...nur Netz A ist mit dem Internet direkt verbunden, jedoch laufen alle Netze bei A zusammen. Du hast weiterhin nur ein Netz, aber in dem befinden sich 2 WLAN mit unterschiedlicher SSID.
Das war's, was mich anfänglich irritiert hatte. Dann habe ich es ja doch einigermassen gerafft. Danke dir, Martin.
LG
 
Wie lange dauert es denn ca. über den "g-Modus" ca. 30 GB zu schicken? (z.b. vom mac zur time capsule?)

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es denn ca. über den "g-Modus" ca. 30 GB zu schicken?

Dreisatz?

g Standard heißt effektiv etwa 3 MB/s.
Dürfte also in der Gößenordnung von 3 Stunden liegen. Ungeachtet der üblichen Schwankungen, die durch Störeinflüsse auftreten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Semmelrogge
danke! und wie hoch liegt der Durchsatz bei dem "n-Modus"?

30 MB/s oder mehr?
 
Zurück
Oben Unten