Adressbuch - Hier Adressbook Importer

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich nutze Adressbook Importer , um Daten aus einem anderen Programm ins Adressbuch zu bekommen, seid einigen Wochen funktioniert der Import nicht mehr ganz richtig. Das Geburtsdatum wird immer gesetzt auf 1.1.2001.

Das sowohl unter Tiger als auch unter Leopard auf unterschiedlichen Rechnern.

Ich bin mit dem Entwickler in Kontakt, der ist super motiviert den Fehler auszubügeln und hat mir vorab auch schon eine neuere Betaversion zur Verfügung gestellt. Er kann den Fehler nicht nachvollziehen. Um jetzt zu verhindern, dass das Thema mit meinen Daten zu tun hat, möchte ich die hier anwesenden Nutzer von Adressbook Imorter bitten es mal mit meinen Daten zu probieren.

Das Archiv enthält die Mappingdatei mit der ich arbeite und eine Testdatei mit einem Datensatz. (Im Name ist der String "Test" enthalten, so dass Ihr diesen gut wieder löschen könnt)


Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche immer noch den Adressbook Imorper user, der mich unterstützt.
 
Sorry, muss noch mal pushen
 
import

Ja, ich habe mal deine Datei importiert.
Als Ergebnis kam wie bei dir 2001 heraus.
Warum auch immer?
 
Danke fürs ausprobieren. Schein also irgendwie mit dem deutschen Betriebssystem zusammen zu hängen.

Hat vielleicht jemand einen Ahnung/Vermutung wie das Datum 01.01.2001 zustande kommt?

Ich meine in Excel z.B. gibt es auch so ein Datum, dass angezeigt wir, denn in der Synatx was falsch ist.

Ich suche weiter.
 
Zurück
Oben Unten