Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Internetbrowser verwendest Du?

  • Safari.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Firefox.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Opera.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Camino.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Einen anderen (erwähne ich im Thread).

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shirowtaku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mich unter OSX noch nicht richtig für einen Internetbrowser entscheiden. Deshalb wollte ich mal Fragen, welche Browser ihr verwendet.

Mir gefällt der Browser Camino an sich sehr gut. Leider habe ich ein paar Schwierigkeiten ihn so mit der Maus zu bedienen, wie ich es von FIrefox gewohnt bin. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt, aber noch nichts gefunden.
Ist es möglich Camino wie folgt einzustellen:

Ich würde gerne mit der linken Maustaste einen Link im selben Tab öffnen und mit der mittleren Maustaste einen Link und die Links in der Lesezeichenleiste in einem neuen Tab öffnen. Ist das möglich?


Außerdem habe ich eine Frage zu dem Programm MAX:

Wenn ich die Lieder von einer CD rippen will auf den Button "Enkodieren" klicke, dann enkodiert er auch die ausgewählten Dateien, aber ich weiss nicht, wo er die Dateien dann abspeichert.
Ich habe bereits im Musik-Ordner nachgeguckt. Da ist nichts zu finden. Auch nicht, nachdem ich den Finder neu gestartet habe. Auch wenn ich als Pfad den Desktop angebe wird dort nichts gespeichert.
Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo,
seit Leopard nutze ich nur noch Safari.
Davor ausschließlich Camino.
Gruß
glancos
 
Hallo,
Warum bist Du umgestiegen?
dafür gab es mehrere Gründe, aber auch keinen echten.
Ich habe Safari einfach angefangen zu benutzen und dabei festgestellt, dass er all die Dinge macht die ich erwarte.
Z.B. funktioniert jetzt die e-bucht, ohne dass ich mich dauernd neu einloggen muss, dies war bei Version 2 nicht so.
Bei Camino hat mich gestört, dass ich die Tabs nicht umsortieren konnte, ebenso die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste.
Gruß
glancos

PS
Auch wichtig:
Safari zeigt .pdf direkt an, konnte Camino auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox, was denn sonst? die einzige alternative wäre opera, da ich aber ff gewöhnt bin, wayne. die ganzen geilen add.ons die dafür hab, die gebsch nimma her ;)
 
Ich für meinen Teil: Safari scrollt softer. Das Gehakele bei Firefox, Camino und Konsorten kann man sich irgendwann nicht mehr antun.

:confused: kann ich nicht bestätigen... wird wohl auch systemunabhängig sein...
Ich bin mit dem Firefox sehr zufrieden bis auf die pdf Darstellung, die ist immer noch mist!!!
 
Firefox, da ich bisher keinen konkurrenzfähigen (zu ABP) Werbeblocker für Safari gefunden habe, und weil Safari (zumindest bei mir) kein Stück mit dem Joomla Adminbereich zurecht kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten