Welche Schrift / Font ist das?

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum, könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen welche Schrift das ist?

pa_screen.jpg


Ich suche die des Logos (Pasquale Aleardi), die der Menüpunkte und die des Lauftextes.

Das Prob ist, dass der Webdesigner, der die Page (Flash) erstellt hat verschwunden ist und mir nur die swf Dateien geblieben sind.

Nun wird die (deswegen) Page in HTMl nachgebaut und ich bin auf die Schriftenm angwiesen.

Ganz lieben Gruss udn Dank

Junior
 
Herzlichen Dank,

aber da wurde auch nichts gefunden...

aber danke!

Junior
 
Der Pixelfont 'könnte' die Matchworks, Mono etc sein. Ganz sicher findest du sie unter Fonts For Flash. Kostenlose Pixelfonts findest du hier: http://www.orgdot.com/aliasfonts/

Die Titeltypo ist eigentlich sehr speziell. Sieht mir auch nicht nach einer Typo aus der LT Library aus. Suche mal diverse FreewareFont-Seiten ab. Vielleicht hast du Glück?
 
Nachtrag

Naja, wenn es um die Titelschrift geht, die ja wohl nur für das Logo gebraucht wird, kann man ja aus dem swf ein Bitmap erzeugen. In der html-Seite wird es ja eh ein GIF.
 
ist denn die schrift als schrift in flash erhalten geblieben?
wenn dann müsste er doch nach dem öffnen der datei in flash sagen, welche
schrift ihm fehlt.

gruß vina
 
Wenn Junior, wie er behauptet, nur die swf-Datei hat, hilft das nicht...
 
ach ooops, hab irgendwie im kopf .fla gehabt.
ok da hast du recht, nützt nix.
 
Klar, wenn ich das fla hätte :)

Naja, wir hams jetzt nachgebaut...

Lieben Gruss und Dank für Eure hilfe!

Junior
 
das ist ja ne geile seite. ich bin ganz fasziniert.
 
Zurück
Oben Unten