Welcher Händler hat Airport Express?

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Ich möchte Airport Express! SOFORT :D

Kennt jemand einen Händler der es definitiv sofort liefern kann? Eigentlich sollen die Dinger ja heute (15.07.04) geliefert werden. Lt. Rücksprache mit der GRAVIS-Zentrale wird eine Lieferung vor Ende der nächsten Woche nicht erwartet. Cyberport kann noch keine konkreten Angaben machen. Wenn ich über den Apple Store ordern will steht da etwas von 3-4(!) Wochen.

IRGENDWELCHE TIPPS?
 
Hm....

Ich hab einen Arbeitskollegen der so ein Teil bestellt hat. Nach Auskunft seines Händlers rechnet der nochmals mit 4 Wochen :( Ist aber für die CH

gruss
 
Dass Apple es aber auch nie schafft die Liefertermine einzuhalten :mad:
 
ich hab eine beim Apple-Store bestellt, sobald ich die Lieferbestätigung hab, sag ich bescheid, ich rechne aber auch nicht vor August damit...
Allgemein scheint's gerade wenig airport stationen am markt zu geben. lt aussage von cyberport scheint apple zur preisumstellung auch die produktion umgestellt zu haben und die läuft jetzt nicht so wie sie soll :(
 
Sehr ärgerlich. Aber so wie ich das hier im Forum gesehen habe, wurden schon ein paar Geräte ausgeliefert...
 
xkeek schrieb:
Sehr ärgerlich. Aber so wie ich das hier im Forum gesehen habe, wurden schon ein paar Geräte ausgeliefert...
Wer hat denn schon eines und kann berichten? Ich habe den Express vorgestern beim Apple Store bestellt und habe als Liefertermin "On or before 10/08/2004".
Finde ich irgendwie nicht so witzig.
Einzig "Before" hält mich von der Stornierung ab.
 
cyberport hat den Liefertermin soeben auf den 05.08.04 verschoben :mad:
 
Habe im EDU-Store bestellt und sollte heute rausgehen. Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen. Beim Status steht auch noch open und On or before 15/07/2004. :rolleyes:
 
Egger1000 schrieb:
Habe im EDU-Store bestellt und sollte heute rausgehen. Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen. Beim Status steht auch noch open und On or before 15/07/2004. :rolleyes:
Ich hab grade mit der Apple-Hotline gesprochen. Lieferzeit: 3-4 Wochen

...aber Sie können ja mit Kreditkarte zahlen, dann wird die Karte erst belastet, wenn das Gerät ausgeliefert wird...

SUPER APPLE, ganz toll pepp
 
xkeek schrieb:
Ich hab grade mit der Apple-Hotline gesprochen. Lieferzeit: 3-4 Wochen (...)
Meinen die das einheitlich? Meine Auftragsbestätigung ist vom 15. Juni. Habe gerade mal den Orderstatus betrachtet, da wird noch heute angegeben.
 
Egger1000 schrieb:
Meinen die das einheitlich? Meine Auftragsbestätigung ist vom 15. Juni. Habe gerade mal den Orderstatus betrachtet, da wird noch heute angegeben.
Wenn ich jetzt bestellen würde dauerte es ca. 3-4 Wochen. Ich weiß nicht, ob sich die Angabe auch auf bereits getätigte Bestellungen bezog :(
 
Hallo!
Ich dachte die gibt es schon lange!
Wisst ihr wie zufällig wie das in Amiland aussieht? Weil ich da am Sonntag hinfliege und dann könnte ich mir die gleich zulegen! Wäre die hier mit DSL bedienbar (nur der Stecker müsste ja gewechselt werden oder?

DANKE
 
So aktueller Stand:

Habe gerade eine E-Mail vom Apple-Store erhalten. Leider nicht die Versandbestätigung: :(
Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz, die dieses zukunftsweisende Produkt bei den Kunden haben wird! Leider können wir das geschätzte Versanddatum für dieses Produkt nicht einhalten. Wir rechnen jetzt damit, Ihre bestellte Ware bis zum 30. Juli 2004 versenden zu können.
:rolleyes:
 
Hey Egger,
genau die Nachricht kam auch gerade bei mir rein. Ich ruf morgen mal bei Apple an, so gehts ja nicht...
 
Sicherlich nicht schön - aber ich kann damit leben.
In Zukunft zahle ich aber auch nur noch per Kreditkarte. ;)

Naja, müsst ihr bzw. das Forum eben noch ein wenig länger auf mein nächstes Review warten. :D
 
Egger1000 schrieb:
So aktueller Stand:

Habe gerade eine E-Mail vom Apple-Store erhalten. Leider nicht die Versandbestätigung: :(

:rolleyes:

Die gleiche Mail habe ich vorhin auch bekommen. Heute nachmittag stand noch der 15. Juli als Termin im Bestellstatus.

Schade, nachdem die Airport Express Station in den USA schon ausgeliefert wird hatte ich mich darauf gefreut meine auch bald in den Händen zu halten. Aber wie sagt man so schön: Was lange währt...
 
Guckt mal bei Macnews
Der Liefertermin für Dt. ist auf den 30.7.04 gelegt worden.
 
zwischensinn schrieb:
Der Liefertermin für Dt. ist auf den 30.7.04 gelegt worden.
Ich hoffe der wird diesmal auch eingehalten. Cyberport hat immer noch den 05.08.04 als Liefertermin. Ich bin ja mal gespannt ;)
 
Ich hab gerade mit der Hotline von Apple telefoniert. Mir wurde gesagt, dass meine AirPort Express Station spätestens am 26.07. verschickt wird. Wollen wir mal hoffen das das klappt.
 
Zurück
Oben Unten