iPod Touch - Bestellt / Versendet / Geliefert

Vielleicht ist auch einfach ein deutscher Kurierfahrer krank geworden...

MfG
Florian
 
hat sich aber geändert. Um zwei Tage. Und toll das am 03.10 in Deutschland Feiertag ist.

Nein, hat er nicht. Der Liefertermin, also das Datum wo er bei dir ankommt hat sich geändert. Der Versandtermin, wo der touch Apple verlässt ist gleich geblieben. Ich bleibe weiterhin dabei, dass sich der Bestellstatus diese Woche noch ändert.
 
ich klinke mich jetzt hier mein ein.

ich suche schon sehr lange so ein gerät wie den touche.
für mich ist diese surfemöglichkeit eigentlich einfach nur traumhaft.
wobei die frage offen ist, ob es möglich ist mit dem touche eine vpn verbindung zu nutzen.
hier in göttingen gibt es von der uni ja fast in der ganzen stadt eine w-lan internet verbindung.
wenn man so eine mit dem touche nutzen könnte wäre dies einfach traumhaft. weiß einer vielleicht etwas dazu?
 
:eek: Die Inselaff** vor uns? Na toll...
Wenn, dann heissen sie Kanisterköpxx!

Wieder zurück nach dem ersten Tag Touchgebrauch.
Und gleich zurück ins Thema: (bzw. Kerbe)
huuuuuu DER BILDSCHIRM... Ich habe einige erste Musikvideos damit gesehen und einen Spielfilm, der/die nicht gerade im dunkeln spielten. Klasse.

Dann habe ich mir etwas gruseliges gegönnt - das spielte so oft im dunkeln das der Bildschirm fein dunkel blieb...(schluck)

Im "Helligskeit"-Menue rumfuchteln half auch nix. Es gibt da auch nur zwei Möglichkeiten. 1.stufenlose Helligkeit 2.Automatik, was sich nur auf das ab-dimmen der Helligkeit im Gebrauch des Touch bezieht.
Keine "Kontraste"!

Daraufhin habe ich mal in betreffendem Video den Gamma-Wert korrigiert. Danach ließ sich der Streifen auch richtig ansehen. Ich komme nun doch auch zum Schuss, das ich zwar die "Helligkeit", aber nicht "Kontraste" im Touch verändern kann. Was nerft. Hätte ich die Möglichkeit wäre das Teil perfekt!

Es bleibt also doch ein Makel beim Bildschirm haften...

Achja, das "Flash" nicht geht wisst Ihr ja sicher schon.
H264 Videos und Youtube lassen sich wunderbar abdudeln.
Doch nächster Stolperstein könnten für uns deutschen die nicht vorhandenen ( äöü ) Umlaute sein!

Ich hoffe noch immer auf den schnellen Kalender-hack. Denn Adressen im Touch verändert - werden Hin-und Her übertragen! Klasse, wie beim PDA!

Der Sound und EQ sind wie bei jedem iPod wählbar. Allerdings sollte man in iTunes (Apfel-i) die Lautstärke auf 100% + ziehen. Ich denke, da greift wieder die Europa-Norm; Das wir uns die Ohren ja nicht verderben!

Es müssen also noch einige Hacks her. Auf den einschlägigen Seiten werden zwar iphone Progrämmchen angeboten, das geht aber leider noch nicht!
(Doch schadet es nicht, wenn man sich schon mal das Mail und iCal vom Iphone dort besorgt... )

Und jetzt versuche ich mal den Fernseher daran anzuschließen...

...stöhn.
 
Wenn, dann heissen sie Kanisterköpxx!

Doch nächster Stolperstein könnten für uns deutschen die nicht vorhandenen ( äöü ) Umlaute sein!

...stöhn.

hat das keyboard nicht verschiedene modi, unter anderem einen internationalen modus, wo die jeweiligen sonderzeichen sicherlich nicht vertreten sind.
im handbuch liest sich das so:

Choose General > Keyboard and turn “.” Shortcut on or off.
Turn international keyboards on or off
You can change the language for your keyboard on iPod touch, or make two or more
keyboards available.
m Choose General > Keyboards > International Keyboards and turn on the keyboards you want.
 
Wenn, dann heissen sie Kanisterköpxx!

Wieder zurück nach dem ersten Tag Touchgebrauch.
Und gleich zurück ins Thema: (bzw. Kerbe)
huuuuuu DER BILDSCHIRM... Ich habe einige erste Musikvideos damit gesehen und einen Spielfilm, der/die nicht gerade im dunkeln spielten. Klasse.

Dann habe ich mir etwas gruseliges gegönnt - das spielte so oft im dunkeln das der Bildschirm fein dunkel blieb...(schluck)

Im "Helligskeit"-Menue rumfuchteln half auch nix. Es gibt da auch nur zwei Möglichkeiten. 1.stufenlose Helligkeit 2.Automatik, was sich nur auf das ab-dimmen der Helligkeit im Gebrauch des Touch bezieht.
Keine "Kontraste"!

Daraufhin habe ich mal in betreffendem Video den Gamma-Wert korrigiert. Danach ließ sich der Streifen auch richtig ansehen. Ich komme nun doch auch zum Schuss, das ich zwar die "Helligkeit", aber nicht "Kontraste" im Touch verändern kann. Was nerft. Hätte ich die Möglichkeit wäre das Teil perfekt!

Es bleibt also doch ein Makel beim Bildschirm haften...

Achja, das "Flash" nicht geht wisst Ihr ja sicher schon.
H264 Videos und Youtube lassen sich wunderbar abdudeln.
Doch nächster Stolperstein könnten für uns deutschen die nicht vorhandenen ( äöü ) Umlaute sein!

Ich hoffe noch immer auf den schnellen Kalender-hack. Denn Adressen im Touch verändert - werden Hin-und Her übertragen! Klasse, wie beim PDA!

Der Sound und EQ sind wie bei jedem iPod wählbar. Allerdings sollte man in iTunes (Apfel-i) die Lautstärke auf 100% + ziehen. Ich denke, da greift wieder die Europa-Norm; Das wir uns die Ohren ja nicht verderben!

Es müssen also noch einige Hacks her. Auf den einschlägigen Seiten werden zwar iphone Progrämmchen angeboten, das geht aber leider noch nicht!
(Doch schadet es nicht, wenn man sich schon mal das Mail und iCal vom Iphone dort besorgt... )

Und jetzt versuche ich mal den Fernseher daran anzuschließen...

...stöhn.

wir wollen fotos!


und aus welcher Produktionswoche stammt deiner?

Poste mal den Anfang deiner SN !
 
Mein der schnittwerk das jetzt alles da oben positiv, oder ned?? Ich komm da nicht so recht dahinter :rolleyes: :mad:
 
und ganz wichtig, wie sieht es mit einer vpn verbindung aus?

Man, erlöst GeoPod doch mal. ;)

Also GeoPod was ich sagen kann ist dass zumindest in der Bedienungsanleitung nix von VPN steht und man müsste diesen Klienten erst extra installieren.

Was aber relativ kompliziert wäre, da der iPod ja sowas (noch) nicht erlaubt.
 
Man, erlöst GeoPod doch mal. ;)

Also GeoPod was ich sagen kann ist dass zumindest in der Bedienungsanleitung nix von VPN steht und man müsste diesen Klienten erst extra installieren.

Was aber relativ kompliziert wäre, da der iPod ja sowas (noch) nicht erlaubt.

also nicht. dann ist der TOUCH für mich wohl gestorben und somit wohl auch das iPhone.
schade

aber dank dir für die erlösung.
 
Man, erlöst GeoPod doch mal. ;)

Also GeoPod was ich sagen kann ist dass zumindest in der Bedienungsanleitung nix von VPN steht und man müsste diesen Klienten erst extra installieren.

Was aber relativ kompliziert wäre, da der iPod ja sowas (noch) nicht erlaubt.

Stimmt davon hab ich im Manual auch nichts gelesen.

@Geo: Für was überhaupt die VPN?
 
VPN Netzwerke sind da immer n kleines Problem.
Das wird die Studenten einiger Unis noch am arbeiten halten :p
 
Hm, wenn du damit arbeiten willst sollten du dir vlt. ein Subenotebook kaufen, oder nen Balckbarry oder sowas in die Richtung.
Der iPod ist ja auch eher MP3 spieler als Surftablet.

Sry für das Doppelpost
 
Zurück
Oben Unten