T-Mobile PK 19.9.2007 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Es darf spekuliert werden. Schätze das Steve eine Europatour unternimmt und morgen auch in Berlin auftritt. Wer hat nen Link zu der Einladung ?
 
nach dem Event ist vor dem Event...

hab keine großen Hoffnungen auf radikale Tarife morgen....das wird schweineteuer! :(
 
Keiner hat einen Link. Diese Einladungen sind kurzfristig schriftlich an Redaktionen und Journalisten gegangen. Wenn man bei der Bonner Zentrale nett fragt, gibt es auch noch Karten!
 
Es wird teuer.
 
Wennse wenigstens kein Datenlimit mit drin haben...
 
nach dem Event ist vor dem Event...

:D :D :D

Das gibts doch nicht das es keinen SCAN von dieser Einladung gibt. Um wieviel Uhr findet er statt und wer berichtet? Diesmal kann man sich ja wohl kaum auf engadget und mactechnews verlassen.
 
Na hoffen wir mal, dass die Wurst nicht stinkt. :D
 
Meines Wissens um 10:00 dt Zeit. Keiner in Berlin von Euch? Einladungen könnte man sich evtl. noch unter 0228-93631717 besorgen (wenn irgendeinen Bezug zur Presse). Ist die Nummer der T-Mob Unternehmenskommunikationszentrale (was für ein Wort, schwitz..)
 
Schade das es nicht in Bonn stattfindet; da würde ich glatt hinfahren....
Und nackt, als iPhone bemalt, über die Bühne rennen!
crack15x18.gif
 
Und nicht den Sand in den Kopf stecken...(frei nach Lothar M.)

Da hätte ich noch:

"Mailand oder Madrid? Egal, hauptsache Italien." (Andi Möller)

Ok, Jungs und Mädels. Bitte wieder was zum Thema! :rolleyes:
 
Na ich denke mal großartig neues wirds nicht geben. Das iPhone, teure Tarife, Punkt! Noch Fragen?
 
Keine Frage, aber eine Korrektur: Beginn PK 12:00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten