quicktime fragezeichen

N

nicotin nico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo

seit geraumer zeit kann ich auf dem internet keine quicktime werbespots mehr ansehen: anstelle der werbung erscheint ein hellblaues quicktime-logo mit einem weissen fragezeichen im vordergrund.
wo finde ich die entsprechenden einstellungen?

danke
 
hallo

seit geraumer zeit kann ich auf dem internet keine quicktime werbespots mehr ansehen: anstelle der werbung erscheint ein hellblaues quicktime-logo mit einem weissen fragezeichen im vordergrund.
wo finde ich die entsprechenden einstellungen?

danke

Hi,
hab das gleiche Problem, ist erst nur im Safari aufgetreten und jetzt auch im Firefox. Benutze nun Opera (klappt einwandfrei), aber langsam gehen mir die Browser aus :( ne spass bei seite, dass nervt total.

Hab schon edliche male das Flash-plugin neu installiert. Firefox u safari deinstalliert u wieder draufgekloppt etc. Meine Software Version geupdatet im Quicktime alle moeglichen Einstellungen durchgespielt usw..

Hat jmd nen Plan?!
 
...und warum klappt Safari 3 nicht auf meinem Mac, konnte nicht installiert werden auf meiner Version erschien als Fehlermeldung.

V 10.4.10
PPC
 
cool Firefox spielt quicktime wieder. Safari hab ich noch nicht wieder installiert!
Quicktime Einstellungen --> Erweitert --> MIME Einstellungen --> auf Standardwerte zurückstellen, und wenn nötig das Flash-plugin neuinstallieren. BINGO!! :)
 
ging mir genau so, habe hier alles gefunden.
zuerst quicktime auf standard werte setzen.
danach adobe flashplayer installieren.
alles wieder wie gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kivan
Zurück
Oben Unten