Rheinland-Pfalz MUT Region Trier / Luxemburg

mainhattan

mainhattan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich wollte mal ein MacUserTreffen anregen. Gibts Leute aus dem Großraum (*g*) Trier/Luxemburg, die Interesse an einem MUT haben?

Also Treffpunkt schlage ich folgende Café's / Kneipen vor:

+ Café Lübke
+ Walderdorff's
+ Café Lecca
+ Cafè Mohr

alle drei haben kostenloses W-Lan, damit wir nicht auf dem "trockenen" sitzen. ;)

Für Termine bin ich offen, am besten natürlich Fr/Sa.

Hat überhaupt jemand Interesse an einem erneuten MUT?
 
Da gibts schon nen Thread zu wo es aber nur recht zäh vorwärts geht. wäre auf jedem fall dabei :cake:

hatte auch angeboten auf der Terrasse zu grillen o.ä.
 
Ja ich wollte mal wieder etwas schwung in die ganze Sache bringen. Die Frage ist nur, ob da überhaupt noch Interesse besteht..
 
Also ich bin dabei. Hihi im Cafe Mohr kenn ich die Chefin gut. Hab da gelernt und sie hat damals mit mir zusammen angefangen :)
 
Na, das klingt doch mal nach einem Standortvorteil *g*

Also bisher sind dabei: Spaceranger, empereality, mainhattan.
 
Cool, also ich würd mich auch dazu bereit erklären das ganze zu reservieren :)

Edit: Da fällt mir aber ein dass das Cafe Mohr Abends nicht solange auf hat bzw. Sonntags garnicht und Samstags nicht lange genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Café Lübke hat offiziell is 22h geöffnet, aber in der Regel geht es so bis 12. Walderdorff's dürfte aber unproblematisch sein.
 
Ich bin auch dabei wenn es meine Terminplanung zulässt. Macht mal hinne. :)
 
Ich bin auch dabei wenn es meine Terminplanung zulässt. Macht mal hinne. :)

Cool :)

Sag mal Sharkey bis du vorgestern mit 2 anderen in Pfandfinderklamotten beim Sinn vorbeigegangen ?

Edit: Hab mal in den anderen Tread nen Link nach hier gesetzt :)
 
Yep, war aber eine Pfadfinderkluft! *lool*
Pfandfinder.... so schlecht läuft mein Geschäft auch nicht! ;)
 
Yep, war aber eine Pfadfinderkluft! *lool*
Pfandfinder.... so schlecht läuft mein Geschäft auch nicht! ;)

:D Sorry, kleiner Tippfehler. *lol*
Dann bin ich nämlich an mir direkt vorbei gegangen. War mir aber nicht sicher ob dus bist.
 
Hat das Treffen bereits stattgefunden? Ich vermute ja, es sind ja schon einige Tage her als zuletzt gepostet wurde...
 
nö, noch kein Treffen, ich glaube wir hängen an den notwendigen Terminen.
Macht einfach mal ein paar Vorschläge und wir schauen dann an welchem Termin die meisten nach Trier kommen können.
Mir wäre ein Mittwoch oder Donnerstag recht, Freitag eher weniger, Samstag und Sonntag ganz schlecht.
 
Mittwoch oder Donnerstag kommt bei mir auf den Dienstplan an. Den bekomm ich immer erst am Ende des Monats. Kann also keine Termine vorgeben sondern muss schauen obs bei mir passt oder nicht.
 
Hi Leute, sind auch Mac Neulinge erwünscht?
Wenn ja hätte ich auch interesse an einem MUT. :)
 
Neulinge sind natürlich willkommen!!!
Als Neuling darfst Du auch einen Terminwunsch vorgeben damit der Rest hier mal wieder in Schwung kommt. *grins*

Vielleicht 24.08. ???
 
Lol das ist das Lieferdatum für meinen ersten Mac. Am 25.08 hab ich dann Geburtstag aber ansonsten hab ich am Wochendenende meist Zeit. Zum Beispiel eine Woche später wäre nicht schlecht.
 
24.08. würde bei mir gehen auch wenn ich dann wahrscheinlich ein wenig später komme. Die Woche drauf weiss ich noch nicht. :)
 
Was ist nun mit dem Treffen? Wie gesagt, ich schlage den 31.08 vor.
 
Arbeite am 31.08. bis 20 Uhr und könnt gegen 21 / 21:30 Uhr erst da sein. Muss aber noch abwarten wie ich Samstags arbeite. :)
 
Zurück
Oben Unten