Suche Fernseh-Widget

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hallo,
kann mir jemand ein Fernseh-Widget empfehlen?

Das von TV-Today funktioniert ja leider nicht mehr.

Danke in voraus :hug:
 
Probier mal diese Version

Das ist die aus dem Widgetschmiede Forum, welche bei mir funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAC2214JV, frankyfly, isch220 und 2 andere
Klasse, funktioniert :D

Vielen Dank
 
Merci vielmals auch von mir! :)
 
Yes! Darauf habe ich schon lange gewartet ;)
 
moin!

diese Version funktioniert seit gestern abend leider auch nicht mehr...
gibts eine gute Alternative? Oder schon eine neue Version? Von Widgetschmiede selbst hört man gar nix...
 
Probiert es doch einfach mal mit dem TV-Browser. Zwar kein Widget, aber bestes Programm "wo gibt". :D

Gruß, kettcar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macbett und Z-Kin
hm, hätt aber shcon gern ein widget ;)
aber danke shcon mal, guck mirs grad an

//EDIT:
das kenn ich noch aus der Dosen Zeit, war eigentlich ganz gut damals ;)
aber wie gesagt, ein Widget wär mir lieber, wenn da also jmd noch eine Idee hätte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, wüsste aber gerne mal warum das TV Today-Widget nicht mehr funktioniert. Hatte es ca. 1 Woche drauf und auf einmal geht's nicht mehr! Woran liegt's?
 
Ich denk mal, die Fritzen von TV Today haben schon wieder an der Website geschraubt …
 
Steht alles auf der Website der Widgetschmiede..... ;)
 
Is ja eigentlich schon bissl dumm das aus der Seite zu filtern und nicht aus irgendeinem RSS-Feed. Das wär dann wenigstens zuverlässig.
 
haz jemand schon eine alternative zum fernsehwidget, da dies ja nicht mehr geht; weder 2.o noch die alte 1.8.10?
 
Häng mich hier mal dran. :)
 
Scheinbar hat TV-Today erneut seine Seite verändert :(
 
Nene nicht heute ... das ist schon wieder seit mindestens 4 Tagen so :(
 
Zurück
Oben Unten