Diese ersten Seitenzahlen...

el.manu

el.manu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
ich stelle hier ja nur ungern microsoft-bezogene fragen, aber ich bin am verzweifeln, deshalb muss es raus:

ich habe soeben eine arbeit im ms-word beendet und möchte jetzt seitenzahlen einfügen. diese sollen aber erst auf der dritten seite beginnen und zwar mit: 1. davor sollen keine seitenzahlen stehen.

wer weiß rat?
 
Ich bin nicht sicher, ob es funktioniert:
gehe ganz normal auf "Seitenzahlen einfügen" ("Seitenzahl auf 1. Seite deaktivieren) und versuche dann mal, auf der 2. Seite die Kopf- oder Fußzeile (je nachdem, wo Du die Seitenzahl hinhaben möchtest) anzusehen und die Zahl manuell rauszunehmen.
 
Bom0815 schrieb:
gehe ganz normal auf "Seitenzahlen einfügen" ("Seitenzahl auf 1. Seite deaktivieren) und versuche dann mal, auf der 2. Seite die Kopf- oder Fußzeile (je nachdem, wo Du die Seitenzahl hinhaben möchtest) anzusehen und die Zahl manuell rauszunehmen.
dabei fliegen alle seitenzahlen raus - man muss mit abschnittswechsel arbeiten.


mach einen abschnittswechsel nach der 2. seite und setz ab der dritten seitenzahlen. du musst es über den befehl einfügen --> seitenzahlen... machen, dann kannst du auch angeben, mit welcher zahl begonnen werden soll

nicht vergessen, bei der formatierung der kopf-/fusszeile die schaltfläche "wie vorherige" zu deaktivieren.

weitere infos: word hilfe --> abschnittswechsel / kopf und fusszeile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten