iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht applehandy, sondern iPhone! Hatten wir doch schon :D
 
hatten wir das schon?
iphone.jpg


is leider n bissle klein
 
grummel... wenn die es wagen das iPhone ganz eng mit .Mac zu verzahnen und es nur über diesen Dienst gut syncronisierbar und funktional ist können sie es behalten....grummel...
 
Also ich find das ding cool ;-) dass die sich so was trauen..
Das ding ist kein fake, das gibts wirklich, nur halt nicht von apple...
voll witzig!
 

Anhänge

  • 0a3a_2.JPG
    0a3a_2.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 161
borizz85 schrieb:
Also ich find das ding cool ;-) dass die sich so was trauen..
Das ding ist kein fake, das gibts wirklich, nur halt nicht von apple...
voll witzig!

ich hoffe die Anwälte von Apple haben schon ihre Schreiben verschickt...
 
Killuminati schrieb:
ich hoffe die Anwälte von Apple haben schon ihre Schreiben verschickt...
warum sollten sie? Apple gehört die Bezeichnung "iPhone" nicht, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
 
warum sollten sie? Apple gehört die Bezeichnung "iPhone" nicht.

Aber das Design, Gebrauchsmusterschutz
 
Conroe schrieb:
warum sollten sie? Apple gehört die Bezeichnung "iPhone" nicht, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Nee, aber das Design ist ja wohl etwas sehr stark an den iPod mini angelehnt!
 
ich finde sowiso jeder soll ein i-phone handy machen wenn er will! und dieses fake wird sehrwarscheinlich noch sehr nahe an die qualität des richtigen rankommen:)

och nein bitte schreit nicht auf! Was die nun mit diesen macbooks auf den markt brachten ist einfach nur lächerlich. Mit diesem Laptop habe ich nach 3 monaten schon mehr problemen als mit meinem selbst zusammengebauten PC welcher nun schon seit 2 jahren einwandfrei läuft...

tja wollt es halt nicht wahr haben....aber apple wird nur noch zum billig hersteller...und wiso auch nicht, jetzt haben sie ja einen namen....

dieses i-phone wird auch nicht mehr werden als eine halbe sache...

hauptsach das ganze sieht schön aus.... villeicht werdet ihr alle noch erwachen wenn ihr das rokr 2 in den händen haltet :)

dennoch viel spass!
 
Und das Click Wheel hat sich Apple vorsichtshalber auch gesichert!
 
das rokr ist einfach nur schlecht :D aber ich weis was du meinst. In letzter Zeit gab es schon einige Qualitätsprobleme mit dem Macbook. Aber ich glaub immer noch dass es technisch noch nicht ausgereift genug gewesen ist. Aber anscheinend hat Apple das mit der Revision der Core 2 geändert. @thaluke: hindert die Kloner aber anscheinend nicht billige Imitate herzustellen.
 
Und wenn die schon mit Anwälten kommen, das interessiert in China doch keine Sau!! Die bauen dort Autos, die exakt so aussehen wie ein Mercedes etc. und iPod-Fakes en masse!! Ich weiß, China hat 2006 mehr Menschen exekutiert, als alle anderen Länder dieser Welt zusammen... Trotzdem wird raubkopiert bis den Kinderarbeitern die Finger glühen. Wen interessierts da unten?
Niemanden:noplan:
 
ja leider. und die ganzen mächtigen Unternehmen produzieren dann auch noch dort(ja auch Apple!:rolleyes: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten