iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich bei dem Vorhaben mein Gutscheinkonto ein bisschen zu steigern enttäuscht wurde, hab ich hier auch noch ein paar Codes.

Einen von denen habe ich schon benutzt, weiß blo nich welcher. :rolleyes:

Viel Spaß damit
 
Wow, hast du dir spam-mails einerichtet oder wie?
bzw. vielen Dank :)
 
Kurze Frage, kann ich die Codes auch nutzen, wenn ich eine iTunes Guthabenkarte aktiviert habe?

MfG
Florian
 
du hast dann neben dem guthaben auch noch eine titelanzeige mit den freien titeln
 
MAR-MAC schrieb:
Wow, hast du dir spam-mails einerichtet oder wie?
bzw. vielen Dank :)

Ne nen kleiner Trick: Habe mir ne googlemail Adresse eingerichtet. Bei der, kann ich in meinen Benutzernamen beliebig viele punkte an jeder stelle setzen und die gutschein mails kommen trotzdem auf einer an. Wenn ich jetzt z.b. hätte könnte ich auch oder . schreiben. Außerdem kann ich statt gmail auch googlemail und andersrum schreiben.

Demnach hab ich massenweise Möglichkeiten.

mfg
 
Dann hast Du aber alle Emailadressen auch dort registriert, oder?
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Denn ist eine andere Adresse als !?

Bin gespannt.

Gruss razorcut
 
Nein, das is ja eben das praktische....eine mail-Adresse registrieren und massenweise Möglichkeiten bekommen...einfach ausprobieren!!!

Wer eine Einladung für ein googlemail-Konto möchte (anders kann man sich nich registrieren), soll mir ne PN schreiben!!!
mfg
 
Auch ich war gierig und habe jetzt noch Codes aus der CB-Aktion über:


Thomas
 
praesident118 schrieb:
Ne nen kleiner Trick: Habe mir ne googlemail Adresse eingerichtet. Bei der, kann ich in meinen Benutzernamen beliebig viele punkte an jeder stelle setzen und die gutschein mails kommen trotzdem auf einer an. Wenn ich jetzt z.b. test@gmail.com hätte könnte ich auch t.est@gmail.com, t.e.st@gmail.com oder te.st@gmail.com usw. schreiben. Außerdem kann ich statt gmail auch googlemail und andersrum schreiben.

Demnach hab ich massenweise Möglichkeiten.

mfg
Cool danke, wiedermal was gelernt :)
Werd ich gleih mal mit meiner googlemail addresse ausprobieren :D
 
Frage: Ich habe meinen ComputerBild-Code eingelöst und er zeigte mir auch 3 freie Songs an. Ich hab also 3 Stück geladen, jetzt steht da aber ich hätte immer noch einen Frei???

Ich bin bei Click&Buy registriert, hab aber kein Bock das die mir was vom Konto buchen ;) Irgendjemand eine Idee?
 
Das ist häufig so, das wird erst später aktualisiert. Ist normal...
 
Achso ok. Hätte sonst noch eins und noch eins und noch eins gekauft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten