Rapidshare Programm

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hy, ich will mir jetzt nen Premieum Account für Rapidshare besorgen. Für Premium benutzer gibt es ja das Programm Rapidget, dies ist aber leider nur für Windows Nutzer. Gibt es sowas auch fürn Mac? Also ich möchte das ich mich mit meinen Daten einloggen kann dann z.b mehrere Links Rapidshare Links reinpacke das der die alle schon nacheinander oder zusammen läd.

Kennt einer ne gute Alternative?
MFG

NB
 
Speed Download

Also ich bin ja Fan von Speed Download:

http://www.yazsoft.com/

Dort kann mann beliebig viele Links durch Return getrennt eingeben, und wenn mann Safari benutzt dan werden sogar Klicks abgefangen und in dem Tool geladen!

Möchte es nicht mehr missen!
 
Ich habe noch keinen ordentlichen DL-Manager für Mac gesehen. FireFox und FlashGet in Verbindung mit FlashGot auf DOSe - tadellos. Konnte iGetter und SpeedDownload testen. SpeedDownload ist erst seit 4.16 rapidshare-fähig. Dafür ist auch die Version 4.17 sehr unstabil. Ob ein Rapidshare-Download funktioniert oder nicht, ist irgendwie Zufall bei diesen Tool. Manche Links gehen, andere nicht, obwohl man Usernamen etc. hinterlegt hat. Der Download über den Browser funktioniert aber. Also alles sehr wackelig.
IGetter ist recht stabil aber nicht sehr fähig. Man kann bis nicht mehrere Links ins Fenster werfen. Immer nur einer. Mach dass mal bei 300 einzelnen Stücken einer Datei. Bei SpeedDownload kann man eine Linkliste kopieren. Dann wird oft Safari gut unterstützt, FireFox aber nur halbherzig. Links auswählen und Linkauswahl speichern mit FlashGot klappt auch oft nicht. Dass kann aber wieder an FlashGot liegen. Oft werden Links in Boards gepastet, ohne echte Links zu sein. Man sieht den Text, aber er ist nicht anklickbar. Hier ist man mit iGetter erschossen. Im Zusammenhang mit FlashGot erkennt er die Links nicht und alle Links einzeln rüberziehen ist auch übel. Da besteht noch Besserungsbedarf.

Wolf
 
Nightbreezer schrieb:
Hy, ich will mir jetzt nen Premieum Account für Rapidshare besorgen. Für Premium benutzer gibt es ja das Programm Rapidget, dies ist aber leider nur für Windows Nutzer. Gibt es sowas auch fürn Mac? Also ich möchte das ich mich mit meinen Daten einloggen kann dann z.b mehrere Links Rapidshare Links reinpacke das der die alle schon nacheinander oder zusammen läd.
NB


speeddownload macht auch mucken; weshalb auch immer?
(über rs.de einen account für rs.com generieren, aktuell nicht möglich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Prog womit man bei Rapidshare hochladen kann oder gehts nur über die Seite von denen oder gibts was für uns Macuser
 
hat sich da mal was getan was so download manager angeht die mit meherer bis eben zu 300 rapidshare links umgehen können?

bin auch auf der Suche
 
Wer eine Crossover Lizenz hat kann ja mal die WinProgs via CO testen.
 
Ich schwoere ja auf iGetter! Finde ich imo gelungener, als SpeedDownload.
 
*nach oben schiebe* suche auch noch immer einen
 
ja den hab ich schon probiert aber irgendwie es nicht geschafft meine RS Daten da einzugeben. Er hat also jedes mal die Zeit abgewartet obwohl er es nicht müsste da ich einen Acc. hab. ...oder war ich nur zu dusslig? ^^
 
habs inzwischen gefunden, hatte den einstellungsbutton übersehen ;( merci!
 
HI

ich habe mit speed downloader runtergeladen und igetter aber immer wenn ich damit was runterlade und es entpacken will gibts ne fehlermeldung aber wenn ich das mit rapidshare runterlade geht das aber ist halt super nervig wenn ich immer aufstehen muss und zum kabel rennen muss

hoffe ihr könnt mir helfen

LG

aplisusa
 
Seit iGetter 2.7 läuft die Zusammenarbeit mit Leopard und Safari wieder einwandfrei, in Firefox funktioniert endlich die Integration ins Kontextmenü! Für iCab oder andere Browser hilft die Einstellung "Internet-Browser-Integration". Dabei aber nicht vergessen, dass damit ALLE ladbaren Links sofort nach iGetter transferiert werden, also besser den automatischen Download deaktivieren und die Dateiarten begrenzen! Jetzt noch im Optionsmenü des Rapidshare-Accouts den "Direkt-Download" aktivieren und los! Der Kontext-Eintrag "Download Alle mit iGetter" erleichtert die Sache bei vielen Links ungemein (Auswahl über "Optionen" verfeinern). Sollten keine Links gepastet sein, dann die ganzen Einträge kopieren, in TextEdit pasten, einzeln zu Links umzuwandeln (Rechtsklick), als HTML-Seite abzuspeichern, öffnen und mit o.g. Einstellung laden. :cool:
 
hab mit rs und speed keine probleme läuft bei mir unter leo sehr stabil hab noch version 4.1.13

ich bin allerdings auch auf der suche nach einem upload tool für rapidshare aufn mac, gibbet da nichts?
 
Firefox mit DownThemAll funktioniert wunderbar, wenn man die Links nur als Text hat, kann man sie mit der Vorschau-Funktion jedes Forums zu Links umwandeln.
 
Immer wenn ich mit speed download runterlade und den file öffnen will kommt das hier

The file "/Users/blablabla/Desktop/ok.part1.rar" does not appear to be compressed or encoded. It is advised that you obtain further information about the contents of this file from the sender or provider of the file.

was hat das zu bedeuten?
habs auch übersetzt aber wurde auch nicht schlauer draus

LG

aplisusa
 
Hört sich an als wäre das File korrupt. Klappt es wenn du die Dateien normal runterlädst?
 
Für den Download: RSD+Crossover funktioniert ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten