Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

osternburg ist nett :D schnell in der stadt, einkaufsmöglichkeiten und auch ein paar nette ecken wie ich finde... ok ich wohn an der clp. str (vor der autobahn von der stadt gesehn) aber dank gut isolierten fenstern und auch welche nach hinten raus bekomm ich davon nicht viel mit :)
 
ein neuer Mac Laden macht in Oldenburg auf.
Macexpert heißt er glaube ich.
Er ist in der Tahlia passage, neben Fantasia.
Freue mich schon auf den laden.
 
Moin moin!
Ultrafast hat, wie immer, recht. Das Dreieck Bürger- Nadorster- Donnerschweer Straße ist das Beste WO gibt. :) Selber Bürgerstr.
 
ich werd beknackt... meeine nachbarn haben mir gerad 'n paket gebracht... ratet mal was drin war (signatur noch ändern muss^^) ich hab am 24.08. bei mactrade bestellt.... da hiess es 2-4 wochen... wenn ich mich nicht irre haben wir heute den 2. wären dann 8 tage.... übrigens ein bto macbook... sehr geil kann ich dazu nur sagen, nu muss ich wohl auch noch eben in die ciddy, mir 'ne booq viper xs tasche holen =)
 
wer verkaut denn in oldenburg booq taschen, jetzt bekomm ich ja gar nichts mehr mit.

hab mir meine viper xs im netz bestellt, sau teuer aber wirklich genial
 
Hallo joel,

die Booq Vyper XS2 (für MacBook) oder M2 (für MacBook Pro) kannst Du für 39,99 Euro bei macXperts, Staugraben 1a, 2. Etage kaufen.

So long,
pepperman
 
Hallo Leuts,

ich bin ab morgen erstmal für 4 Wochen in Berlin im Praktikum (Bundestag!) aber ab Oktober wäre ich auch gern mal beim Mac-Treff in Oldenburg dabei! Hab schon viel über euch gehört!

LG,
Franzi
 
pepperman schrieb:
Hallo joel,

die Booq Vyper XS2 (für MacBook) oder M2 (für MacBook Pro) kannst Du für 39,99 Euro bei macXperts, Staugraben 1a, 2. Etage kaufen.

So long,
pepperman

wie lange habt ihr denn heute geöffnet? muss mich erstmal wieder aufraffen... stadtfest und so ;-)
 
Hallo WebSurfer,

ruf doch einfach mal im Büro an, dann weißt Du auch, ob einer da ist: 0441-36130412 :)

So long,
pepperman
 
NEWSBLITZ - Carls Eröffnung und Special MUT Event....

Hallo allerseits,

das Carls am Artillerieweg (Univiertel, früherer Name Tarok) öffnet seine Pforten...

Die Eröffnung ist am Freitag, 08.09.2006 ab 18:00.
Jetzt gibt´s drei schöne Nachrichten für uns Macuser:

1. Es gibt ein Special MUT bereits am Mittwoch, 06.09.2006 ab 19:00 (wenn die T-Com mitspielt, auch mit WLAN-Versorgung)

2. Ab der offiziellen Eröffnung braucht man sich um günstiges Abendessen keine Sorgen mehr zu machen, da an jedem Abend für 3 Euro wechselnde Leckereien geboten werden

3. Für die Leute, die das bis Ende September befristete "2 für 1"-Angebot nicht in ihrem Briefkasten vorfinden, können sich hier einfach den angehängten Gutschein ausdrucken und vorlegen.... :)


Teilnehmerliste fürs special event im Carls am 06.09.2006 ab 19:00

- pepperman
- ultrafast
- schalli
- smurf
.
.
.

Bitte die Liste ergänzen...

Ach ja, der MUT Oldenburg-Kalender findet sich unter webcal://icalx.com/public/Ultrafast/OLMUT.ics - bitte so einstellen, daß der sich auch regelmäßig aktualisiert!

So long,
pepperman
 

Anhänge

  • carlsopening.jpg
    carlsopening.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 109
  • 2fuer1.jpg
    2fuer1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht komm ich auch, kann ich noch nicht garantieren.

jemand lust zu pokern (-:
 
Das schaffe ich nicht, da ich an diesem Tag meine Tochter bis Donnerstag bei mir habe. Schade, aber nicht zu ändern. Wenn WLAN vorhanden, kann ich ja mal "reinsehen"

Gruß

Martin
 
auch ich arbeite bis spät in die nacht, schade... jetzt wo ich mein macbook hab und mich so ein treffen als mac-newbie schon interessieren würde... :( next time...
 
Moin moin!
Habe es durch eine Mail erfahren :) Werde zu 90% dabei sein. Man muss doch wissen wie das Bier dort ist.
 
Mensch Markus!
Schau dir den jungen Kerl mal an, die Tochter ist bestimmt gerade erst eingeschult worden.
 
Hallo zusammen,

wir suchen auf Honorarbasis einen Kameramann/Frau (Alter zwischen 25 und 45 Jahren) mit Kenntnissen (Kein iMovie/iDVD!!) in Final Cut Pro/Express und DVD Studio Pro für Hochzeiten und Messe/Industriefilme.
Bewerbungen bitte an die Adresse in meinem u.a. Link oder per Mail an mich.
Projektreferenzen wären von Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten