Hilfe Neuer IPod 30 GB funktioniert nicht!!

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi, kann mir jemand helfen?
Ich habe mir gerade einen IPod Video 30 GB gekauft und hab ihne ganz aufgeregt angeschlossen, da ich auf meinem Powerbook natürlich schon Itunes habe und es nicht abwartente hab ich mir natürlich weder die Beschreibung durchgelesen, noch Itunes neuinstliert habe(wozu auch).

Jetzt kopiert Itunes mit dem Hinweis Ipod bitte nicht trennen nur 130 der 533 Songs und bleibt dann stehn. Teiweise ist das der Ipod auch nicht zu trennen sondern Itunes hängt sich regelmäsig auf aller Windows das kann doch nicht sein oder??

Für ratschläge bin ich jedem dankbar.
 
der iPod ist schon formatiert???

wie lädst du die lieder auf den Pod? automatisch oder manuell
 
Ich meine ich hab ein paar angaben gemacht Ipot von .... usw
Beides funktioniert nicht manuell oder automatisch aber wenn ich automatisch eingstellt habe und er versucht zu importieren hakt er direkt nach ein paar songs.
 
äh, tja.... das bekommt mir bekannt vor.

versuche mal durch tastendruck den ipod in den festplattenmodus zu versetzen und deine itunes musik aus benutzer - musik - itunes - xxx oder etwas anderes an daten auf denselben zu spielen.

wenn er dann immernoch hängenbleibt ist die festplatte fehlerhaft. und nicht möglicherweise die itunes software.

hatte genau dasselbe problem, nur dass ich meinen computer überhaupt nichtmehr gebrauchen konnte, nachdem sich itunes aufgehängt hatte. musste dann immer `den stecker ziehen´.

am besten rufst du mal morgen den support an.

gruss
 
ich komme nicht in den Festplatten modus
 
tja, dann ruf am besten echt mal bei apple an und klär das mit denen.

mir haben sie den ipod dann getauscht.

echt ärgrlich, man hat ein brandneues gerät in händen und es macht solche mätzchen. :(

gruss
 
Hab den ipod jetzt zurücksetzenlassen bzw wiederhergestellt. Jetzt klappt das kopieren wenn ich es manuell mache, bis auf einige Alben.
Es scheint daran zu liegen, das meince mp3s beschädigt sind, den das Problem tritt immer bei den bleichen Alben auf.
Wie bei dem kopieren der Fotos das aufhängen passiert nur bei bestimmten Fotoalben.

Hat das schon mal jemand gehört?
 
Zurück
Oben Unten