iMac Core Duo starten weder Windows noch Linux ?!?!

Moin Moin,

heult mal nicht alle so rum :) Linux und Windows Vista werden
bis Ende 2006 eh drauf laufen. Microsoft wird es total egal
sein ob es auf einem Mac läuft oder nicht, Apple gibt es eh
nur noch weil Microsoft sonst noch mehr Probleme mit der
ihrer quasi Monopolstellung hätte.

Das Windows und Linux noch nicht wirklich EFI unterstützen soll
nicht Apples Problem sein.


Grüße,
Tim
 
Oh Mann

ich denke, ich bin im falschen Film. Wann hat Appel denn je sowas behauptet.
was isn das fürn beitrag! :eek:
 
ste^2 schrieb:
Die Virtualisierungssoftware "Parallels Workstation" scheint bald für Intel-Macs zu erscheinen.

Auf Seite 2 der Technical Specifications (PDF) findet sich folgendes:


Vorhin habe ich mir die Beta von Parallels Workstation 2.1 unter Linux installiert. Ich habe Windows XP jetzt über Parallels Workstation unter Linux am laufen. Viel getestet habe ich bisher noch nicht aber die Software macht bisher einen wirklich richtig guten Eindruck!

Das wird auf dem Mac sicherlich sehr interessant werden!

http://www.parallels.com/en/products/workstation/

Edit:
Hier mal ein Screenshot:


Kann mal jemand Parallels Workstation testen?

http://www.parallels.com/en/download/
 
ste^2 schrieb:
Die Virtualisierungssoftware "Parallels Workstation" scheint bald für Intel-Macs zu erscheinen.

Auf Seite 2 der Technical Specifications (PDF) findet sich folgendes:

Schon lustig. Damals im Februar hat niemand meinen Post beachtet und jetzt will jeder Parallels haben! :cool:
 
Ich schmeiß mich weg :p

Naja, ist ja Weihnachten :)
 
Zurück
Oben Unten