Filmtrailer in Frontrow

Kann ich hier ebenfalls nicht bestätigen. Leider. Der Server antwortet nicht. Das sollte Apple doch eigentlich nicht so egal sein....
 
Hier kommt es zu keinen Fehlermeldungen bzgl. Server. Vielleicht liegt es auch an meiner 100mbit Anbindung. Da flutscht das ganz gut :D
 
Bei mir ist es seit gestern nun auch so. Bisher konnte ich immer einwandfrei es benutzen. Aber seit gestern schreibt er mir hin, das der Server nicht erreichtbar ist....
 
dehose schrieb:
Hier kommt es zu keinen Fehlermeldungen bzgl. Server. Vielleicht liegt es auch an meiner 100mbit Anbindung. Da flutscht das ganz gut :D

Naja gut meine 16Mbit sollten für ein paar popelige Trailer aber schon reichen ;)
 
Also bei mir gehts es seit heute/eben wieder :)!
 
Naja... scheint aber wirklich ein extrem zufälliges Problem zu sein...
Mal funktionierts, mal nicht...

Vielleicht sollten alle beim Apple Support anrufen, danach scheint das ja auf merkwürdige Weise wieder zu funktionieren...
:)
 
Ich hatte gestern das Vergnügen über eine Stunde!!! mit Apple zu Telefonieren. War eigentlich recht witzig. Der Techniker war wirklich bemüht mein Problem zu Lösen.
Ich habe ihm div. Log. Dateien und Ergebnisse von Capture Data geschickt und er Versprach das Problem schnellst möglich zu Lösen... Seit heute funktionieren die Filmtrailer wieder.
 
Sie funktionieren schon, allerdings seh ich keine Vorschaubilder, nur ein
Quicktime Logo mit Fragezeichen.
 
hab grad mal getestet, geht hier auch nich, was ich aufgrund meiner power 56s Modem verbindung aber verkraften muss :)
 
Ich habe meine Mac jetzt seit 6 Tagen. Die Filmtrailer funktionierten leider noch nie!!
Mein iMac ist an einen Router angeschlossen, gibt es vielleicht irgendwelche Ports die freigeschaltet werden müssen?

Bis dann

Weisskugel
 
Nein, eigentlich nicht. Die Trailer funktionieren in der letzten Zeit bei uns allen nicht 100prozentig :(.
 
bei mir geht es im moment auch nicht! will heute abend ins kino und wollte mal schauen welcher film in frage kommte, aber der blöde server antwortet mal wieder nicht.. frage mich wirklich an was das hängt! Ist ja immerhin keine große Sache!!
 
weber schrieb:
frage mich wirklich an was das hängt! Ist ja immerhin keine große Sache!!
also hier funktioniert es in diesem Moment ... gibt ja auch verschiedene Tips dazu hier, die können zumindest nicht schaden - ob sie tatsächlich auch helfen, ist was anderes ... ;)
Ansonsten halt zur Not einfach direkt auf die einschlägigen TrailerSeiten gehen ... trotzdem gute Unterhaltung ... :cool: !
 
also bei mir klappts nicht :(
 
ich habe schon seit gut zwei wochen keine trailer mehr zu sehen bekommen. ist der fehler apple bekannt? an wen bei apple sollte man sich wenden, damit das problem endlich behoben wird?

gruss
 
ist doch aber echt beschisse, wenn mann so ein geiles feature integriert und man es dann nicht nutzten kann....
 
philie schrieb:
ist doch aber echt beschisse, wenn mann so ein geiles feature integriert und man es dann nicht nutzten kann....
sehe ich genauso.

gruss
 
So: Hier ist mein Plan!
Alle die sich darüber aufregen, lasst uns Druck machen (höflich, aber bestimmt!!): Meldet euch bei Apple!
Ihr könnt bei Apple anrufen (01805 009 433, soweit ich weiß 12 Cent/Min), und dort einem Mitarbeiter richtig auf die Füße treten
Ihr könnt mit einem amerikanischen Support Typ chatten: http://www.apple.com/de/support/imac/ (auf Chat Support klicken) - weiß nicht ob das mit nem MBP oder Mini auch geht...
Ihr könnt denen eine ausführliche, bestimmte aber höfliche Email schreiben: http://www.apple.com/de/macosx/feedback/

Falls noch jemand Ideen hat, wie man auf sich aufmerksam machen könnte, schreibt hier rein. Da muss Dampf hinter, Front Row ist ein schlagendes Verkaufsargument für die Macs, und wenn das nicht funktioniert wie beworben ist das dreist!
 
nowadays schrieb:
Nein, eigentlich nicht. Die Trailer funktionieren in der letzten Zeit bei uns allen nicht 100prozentig :(.

bin jetzt zu faul den ganzen Thread durchzulesen, aber stand hier irgendwo. Einfach 10 Sekunden bei Menu Filmtrailer warten, dann erst zum Server gehen, so klappt es bei mir.

Gruss
Marti
 
bei mir lief das noch nie richtig. bei mir steht immer das der server nicht erreichbar wäre...
 
Zurück
Oben Unten