blödes pop-up! wie kriege ichs weg?

K

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
vor geraumer zeit habe ich irgendwo irgendwas in den einstellungen verändert. deitdem bekomme ich, wenn ich online bin, von zeit zu zeit ein

pop-up:
Ihre Verbindung ist noch aktiv, wollen Sie verbunden bleiben?

das nervt. und ich weiß nicht, wie ichs wegkriege :(
 
Systemeinstellungen-Netzwerk-Deine Verbindung und dann pppoe oder ppp Optionen hier dann ...nachfragen,bzw...trennen nach min
 
vielen Dank!
 
bzw. ich bin zu blöd! ich finde es nicht.(wo in den pppoe optionen?)
 
Systemeinstellungen-Netzwerk-dann das grün markierte doppelklick,z.B. Ethernet, jetzt Reiter PPPoE anklicken und unten dann der Button PPPoE Optionen.Bei Modem, dann PPP und dann der Button PPP Optionen und dann sind die Haken wichtig, ob getrennt werden soll und / Oder wann nachgefragt werden soll, wenn haken weg keine Fenster.
 
YO!!! vielen DanK!!!
 
kingtubby schrieb:
bzw. ich bin zu blöd! ich finde es nicht.(wo in den pppoe optionen?)
Wenn es Ihnen genehm ist, würde ich Ihnen gerne bei der Lösung des hier erwähnten Problems behilflich sein.

Ethernet (Integriert) -> Konfigurieren -> Reiter "PPPoE" -> Button "PPPoE-Optionen…" -> "Alle X Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu erhalten." deaktivieren.

Dem besseren Verständnis dienend, hier noch ein Abbild eben dieser Optionen.

In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • PPPoE-Optionen.jpg
    PPPoE-Optionen.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 69
toppservice. einwandfrei ;)
 
Zurück
Oben Unten