Exklusivität für Apple User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HAL9500
Möchtest Du mir den Titel als arrogantester Schreiber abnehmen?
 

nur weil man ständig davon redet, muss es nicht zutreffen. ;)
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Ohh, ein Amerikaner wird zitiert! Dann sind wir also nur Neider und nicht noch Anti-Amerikaner...oder wollen wir unseren Anti-Amerikanismus nur verstecken?

Luxus treibt den Menschen zu keiner Tugend an, sondern erstickt meist alle besseren Gefühle in ihm.
(Friedrich der Große)
Wie sich doch die Zeiten ändern...
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Ohh, ein Amerikaner wird zitiert! ...
 

Nur so nebenbei bemerkt: Winston Churchill war Brite und nicht Amerikaner.
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Ohh, ein Amerikaner wird zitiert! Dann sind wir also nur Neider und nicht noch Anti-Amerikaner...blablabla...und dann mit schwulen Smileys kommen...blablabla... Ich hätte nicht gedacht das Appleuser solche Versager sind...blablabla, sind Typen, die es mal zu nichts bringen werden. Ihr habt mich mit euren Antworten echt enttäuscht.

haha.gif
Steve Jobs
 
Für den Amerikaner

@Beschu: Wollte ich auch noch anmerken - warst aber schneller ;)
Deswegen mein Spruch an dich:
Noch niemals in der Geschichte der Menschheit verdanken so Viele, so wenigen so viel.
 
also bei mir ist des so :
Legen Mac User Wert auf Top Mode? Z.B.: Energie - GSUS- Teenage Millionaere - Dsquared
Legen Mac User Wert auf Top Autos? Z.B.: Opel Tigra
Legen Mac User Wert auf Top HIFI? Z.B.: only Sony
Legen Mac User Wert auf Top Uhren? Z.B.: Starck - diesel
 
Habe nur Seite 1 und 6 überflogen und mir fällt nur eine Gegenfrage ein:

Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme?
Frage finde ich vollkommen schwachsinnig.
 
Ohh, ein Amerikaner wird zitiert! Dann sind wir also nur Neider und nicht noch Anti-Amerikaner...oder wollen wir unseren Anti-Amerikanismus nur verstecken?

Wie ungebildet muß man sein um so einen Stuss zu verzapfen.....und kann man mit soviel Blödheit auch noch Geld verdienen?

cu
Macpain
 
Das ursprüngliche Thema haben wir wohl vergessen?

Ich hab jetzt aber keine Zeit mehr um mich unnötig beleiden zu lassen.
Ich muss mich meinem Business widmen.

Jetzt kommen dann aber bestimmt Beiträge à la "Jetzt gehen ihm die Argumente aus" oder "Endlich ist er weg. So jemanden brauchen wir eh nicht".
Bin ja mal gespannt, wie sich das bis morgen so entwickelt, falls das thema nicht geschlossen wurde.

@Macpain
Es ist doch in dem Forum hier bzw. überhaupt Trend, gegen Amerika oder Microsoft zu sein. Ich finde es nur schade, wenn Menschen, die etwas Großes geleistet haben aus persönlichem Hass runtergemacht werden. Zum Thema Bill Gates höre ich immer nur, dass er nur durch Korruption so erfolgreich geworden ist. Selbst wenn es so wäre, zählt nicht das Ergebnis?
 
Legen Mac User Wert auf Top Mode? hmm - zurzeit Tom Tailor
Legen Mac User Wert auf Top Autos? ich bin 16...
Legen Mac User Wert auf Top HIFI? meine Revox - Anlage und eine billige Aiwa NSX556
Legen Mac User Wert auf Top Uhren? Omega: Sealiner
 
Exklusivitäten

Qualität hat nicht unbedingt etwas mit Exklusivität zu tun,
der Mehrheit gern zu widersprechen noch nicht viel mit Intellekt,
Stil hat nicht unbedingt mit Gucci,Prada,Boss, UsW & uSf zu tunjavascript:smilie(':eek:')
die Fragestellung läßt mich doch grübeln-aber gut.
Und für alle, die es wissen müssen:
ich fahr ÖPNV(in Berlin, zugegeben auch kein Problem)
habe seit zwanzig Jahren keine Uhr mehr(und kann doch pünktlich sein),
ne ältere "fine arts" Anlage(Grundig),
maßgeschneidert ist mein Kilt(dafür trag ich ihn aber auch echt selten), der Rest mal sneakers, mal "Handmade"javascript:smilie('clap')
 
Tss, eigentlich wollte ich ja ruhig bleiben, aaaber nee...,

@steve

rotfl

Wie oft möchtest Du Deine Meinung eigentlich noch korrigieren?

Lass es einfach bleiben, die Situation, in der Du Dich befindest
ist schon peinlich genug, dabei fing es so harmlos an. Am besten
Du gehst jetzt ins Bett, schliesslich musst Du ja morgen früh Fit für
den Job sein, damit Du Dir weiterhin deinen "Luxus" erlauben kannst.

Was deine zu erahnende Intoleranz anderen gegenüber betrifft, dort
lässt die Anwendung des Wortes "Halbschwul" im Kontext zu dieser
Diskussion bereits tief blicken.

Und morgen denkst Du Dir dann bitte einen neuen Usernamen aus,
denn das wir (die Forum-Mitglieder), ein Zitat als Signatur benutzen,
ist normal. Unnormal ist es, wenn sich jemand Steve Jobs nennt
und am Ende Macintosh-User als Versager bezeichnet.

In diesem Sinne,

Shalom und gute Besserung.

------------------------------------------------------------------------------------

Anm. des Verfassers: Sollten Sie den Autor dieses Textes jetzt für
einen arroganten Kerl halten, so kann ich Ihnen bestätigen, dass
Sie damit Recht haben könnten. Allerdings nur denen gegenüber,
die es nicht anders verdient haben und so behandelt werden wollen.
 
rotfl also hier in diesem Thread gibt es mindestens 2 Accounts mit nur einem Menschen dahinter.... ich glaub es ist klar, wen ich meine.

man ist das krank. bitte dicht machen und gut.
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Selbst wenn es so wäre, zählt nicht das Ergebnis?
 

NEIN, was zählt ist Anstand und Rückgrat (ja auch wenn man sowas hat, kann man noch unglaublich gut verdienen, ich kenne solche Leute persönlich, und ich bin mir sicher dass Du dagegen wie ein Sozialhilfeempfänger wirkst), und selbst wenn man richtig viel Geld hat (verdientermassen) ist es immer noch das einzige was zählt.
Ich frage mich ja warum Du hier mitliest, schliesslich sind hier zu 99% Leute die weder Dich leiden, noch Deine kruden gesellschaftlichen Ansichten teilen können.
Hier sind Leute die sich gegenseitig (gratis!) bei Ihren Rechnerproblemen (zumindest vorrangig) unterstützen.
Du sollst richtig bluten für einen Sch****-teuren Sysadmin.
Ich frage mich wirklich was Du hier verloren hast.
Bitte geh.

Grüße,
Flo
 
Nana...

...um es mal mit sportlicher Fairness auszudrücken: Ball flach halten.
Bin fürs Schließen ;)
 
@Macpain
Es ist doch in dem Forum hier bzw. überhaupt Trend, gegen Amerika oder Microsoft zu sein. Ich finde es nur schade, wenn Menschen, die etwas Großes geleistet haben aus persönlichem Hass runtergemacht werden. Zum Thema Bill Gates höre ich immer nur, dass er nur durch Korruption so erfolgreich geworden ist. Selbst wenn es so wäre, zählt nicht das Ergebnis?

Jüngelchen, lass es gut sein.....Du bringst es nicht :D
 
Hi!

Brüll... ist das zum kringeln komisch... ;) :D

Da kommt irgendein minderbemittelter Troll daher, wahrscheinlich von heise.de, labert völliges Dünnbier und ihr lasst euch drauf ein bzw. regt euch darüber auf.

@thommy: 100% ACK

Ich bin schon lange in Foren unterwegs - was man da so erlebt ist manchmal echt erschreckend. Habt Mitleid mit den armen gespaltenen Persönlichkeiten, die nur so ein bisschen fragwürdige Aufmerksamkeit in ihr armseliges Leben bekommen.

Aber eine Bitte an euch andere: Bleibt cool!

Und eine Bitte an die Mods: Macht doch einfach zu... ;)

PS: Welche Yacht habt ihr denn so? Ich lasse gerade meine Zweityacht, die USS Yorktown mit einem UMTS-Netz ausstatten, die Yamamoto lasse ich gerade zum Mond transportieren, weil ich mir da ein großes Meer bauen werde... ;) :D LOL

SCNR

Lustiger Thread... sehr lustiger Thread...

Gruß
plant
 
Original geschrieben von plantagoo
PS: Welche Yacht habt ihr denn so? Ich lasse gerade meine Zweityacht, die USS Yorktown mit einem UMTS-Netz ausstatten, die Yamamoto lasse ich gerade zum Mond transportieren, weil ich mir da ein großes Meer bauen werde... ;) :D LOL
 

Was, nur eine 2t Yacht? Ich hab meinen halben Wohnort mit Yachten und Ferraris ausgestattet :D rotfl




100% Zustimmung für Thommy
 
Keep cool!

Original geschrieben von Steve Jobs
 

Soll der Thread nur geschlossen werden wenn euch die Argumente ausgehen, ach ja, ihr hattet ja noch nie welche.
Einfach nur sagen ich hätte unrecht, mal vom Thema ablenken wenn man einen Tippfehler macht und dann mit schwulen Smileys kommen.

Ich muss Bill Gate$ recht geben. Ich hätte nicht gedacht das Appleuser solche Versager sind.
Ihr habt mich mit euren Antworten echt enttäuscht.

Aber egal, solange ...
 

Aha jetzt sind wir alle Versager! Uhhh wem gehen da die Argumente aus?
Argumente wofür, wogegen denn? Bloss weil Dich jetzt nicht alle megacool finden und alle Rolls fahren sind wir noch lange nicht Versager...
Ich bevorzuge in vielen Bereichen Markenprodukte, manchmal auch weil sie vielleicht cool aussehen, oder einfach hochwertiger und schlicht besser sind. In anderen Bereichen, Auto zum Beispiel ist mir das wurscht...
Bin ich jetzt ein Versager, weil ich kein Volvo fahre?
Man kann die teuersten Sachen haben und trotzdem ein biederes Arschl....
sein! Bitte nicht persönlich nehmen! Ich kenne auch reiche Leuts mit Macs, die nicht mit Markenklamotten rumlatschen und auch nicht bieder oder langweilig sind. (konkret: er ist Künstler)
take it easy! mekkie
 
Legen Mac User Wert auf Top Mode?

Jein. Für mich hat Top Mode nix mit Marken zu tun, ich hab schon einige Marken-Klamotten, aber ich bin Schüler und kauf auch gern mal bei H&M ein, das is stylisch und günstig... dann fällts halt irgendwann auseinander... (außerdem bekomm ich da 25%)
Bei meinen Brillen bewegt sichs eher in die Marken-Ecke, aber auch nur, weil mein Nachbar nen keinen Optiker-Laden hat. Der verkauft halt so Armani und Co. Aktuell isses RayBan, die war aber eigentlich nicht teuer, sieht aber gut aus ;)

Legen Mac User Wert auf Top Autos?

Momentan fahr ich hauptsächlich Mutters Corsa. Aber wenn ein Job gefunden ist gibts n Toyota Paseo. Das ist ein TOP Auto glaubt man der letzten AutoBild-Statistik :)

Legen Mac User Wert auf Top HIFI?
Ich würde sagen Ja. Mein Verstärker ist von Yamaha... allerdings ist der älter als ich. Zusätzlich hab ich noch ein Logitech 4.1 Set an meiner Linux-Jukebox und halt nen iPod.

Legen Mac User Wert auf Top Uhren?

Nö. Meine ist ne total zerkratzte Fossil... (wenn ich sie denn wiedergefunden hab)
Aktuell erfüllt diesen Job ein Nokia 6310 und ab morgen oder übermorgen ein SonyEricsson T610.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten