Mail Hilfe

R

roddy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mail Hilfe funktioniert auf einmal nicht, seitdem ich 4.5. runtergeladen habe. Hilfe bitte.
 
Könntest du "mein Mail funktioniert nicht" etwas genauer definieren? ;)
 
nein, er meint wohl die Mail HILFE funktioniert nicht mehr. Aber woran es liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen...
 
oh! Okay!

Was heisst den sie funktioniert nicht mehr? Lässt sich nicht mehr öffnen?
 
Das löschen folgender Dateien:
com.apple.help.plist und com.apple.helpui.plist liegen in user/Libary/Preferences und des Ordners com.apple.helpui liegt in User/Libary/Caches sollte helfen

Vorher könnte auch die Reparatur der Zugriffsrechte helfen,immer vor und nach einen Update machen.
Vor vergesse ich auch immer ist aber hilfreich
 
Unter dem Forum Mac user Tips und Tricks gibts einen eigenen Thread dafür. Hilfe wird auch konkret angeboten in Form von ein Terminal Befehl... (Thread heißt: Mac OsX Hilfe kaputt: reparatur tool)
 
Aktionen im Terminal sind unnötig.
Was bernie313 vorschlägt, sollte das Problem beheben!
 
Ich bekomme nur ein leeres fenster wenn ich Mail Hilfe öffne.
 
Mail Hilfe funktiniert nicht

Danke an Bernie. Hat nicts gebracht. Nach wie vor weisses Hilfe Fenster in MAIL Hilfe. Help Viewer hat auch leere Popup Menüs. Ich warte auf 10.4.6!
 
Zurück
Oben Unten