(HILFE). Wichtige Daten gelöscht und nun??

B

BrownEyed

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich habe einen ganz wichtigen (lebenswichtigen) Ordner mit super vielen, nicht wiederauffindbaren Daten gelöscht, das ist mir erst nach 2 Minuten aufgefallen.

kennt jemand eine Lösung, wie ich die Sachen wiederherstellen kann??!!

Bitte um schnelle Antwort,
Danke im voraus

:(
 
Erm...Such mal a) hier im Forum, da gibts mehrere Topics dazu.
und shconmal vorneweg: So lange die Daten nicht überschrieben sind, gibts RecoveryTools um sie (zumindest teilweise) wiederherzustellen.
Entsprechende Namen aber in den o.g. Topics :)
 
Ja. Einfach vom Backup wiederherstellen.
 
Papierkorb?
 
Lebenswichtigen Ordner !?!?!?!

Was ist denn das kopfkratz kopfkratz

SO einen Ordner, der SO heist, habe ich garnicht :D
 
hi,

also lebenswichtig ist der ordner, weil er wichtige zusammengetragene Unterlagen für die Abschlussprüfung beinhaltet, aber das Problem hat sich schon erledigt.
Haben unseren Mac - Spezi kommen lassen, der hat das dann schon gemacht *puh*!

trotzdem danke für alles ;o) , auch für nicht so brilliante und hilfreiche Beiträe ^
^
 
Zurück
Oben Unten