alle Taschen und Hüllen für den iPod

hallo

ich wollte fragen - ob es auch transparente schutzhüllen für den ipod photo gibt..?
alles was ich finde ist derartiges für den ipod mini...

lg
 
cooling schrieb:
hallo

ich wollte fragen - ob es auch transparente schutzhüllen für den ipod photo gibt..?
alles was ich finde ist derartiges für den ipod mini...

lg

...contour isee
 
Hat wer von euch Erfahrungen sammeln können mit einer der beiden Schutzhüllen:

1. DLO Jam Jacket Pro für Apple mini iPod mit dem Armband (klick mich)

2. Contour Design iSee mini Hülle für den Apple iPod mini (klick mich²)

Die DLO Lösung aus Silikon soll angeblich kleben und Staub anziehen, das iSee Ding ist durch diese dicke Schutzhülle zwar besser gesichert...aber eben auch ziemlich dick.

Was also sind eure Erfahrungswerte? :cool:
 
Die original Lajo-Skins (exo3) gibt es übrigens am günstigsten hier:

http://stores.ebay.de/ipod-stars

Mit Displayschutzfolie incl. und Rückgabeoption bei Nichtgefallen!
 
P.S: Da gibt es mehr als 30 Farben - auch transparente!
 
was ist mit den made in germanys?

Nicht alles muss in China hergestellt werden...
Hier gibt es die iPod Filzhüllen von PULL-i aus München:

http://www.pull-i.com

Die gibt es auch für iBooks, PowerBooks, Digitalkameras und Handys!
 
dat gleiche wie www.burning-love.de

ich finde die filzhülle zwar ganz praktisch, aber ich finde es lästig, den Pott jedesmal erst da rausfriemeln zu müssen. Bei einem missglückten Versuch viel er mir dabei das erste mal im Zug aus 1,3m Höhe auf den Boden...:rolleyes: Hatte nur eine Hand frei.
am liebsten hätte ich so'ne contour...aber das bezahl ich nicht.
 
Gibts so eine durchsichtige Contour für den iPod nano auch in Deutschland zu kaufen?

Servuz Berti auch hier?? (mtb-news.de ;))
 
aus neopren

hi,

hier noch einer: hello-neo.com
sind hüllen aus farbigem neopren, sehr nett.

überlege gerade, welche ich mir nun kaufen soll für meinen nano. die neopren taschen finde ich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
apple.gif


Bei www.globetrotter.de gibt es ab sofort wasserdichte OTTER Boxen für den Shuffle und Standard-iPod bis zur 4. Generation.
 
eine ipod-hülle, die eigentlich eine gürtelschnalle ist. und umgekehrt
 
ich hab auch noch zwei tips:
1. um den Ipod zu schützen kann man ihn mit transparentem schrumpfschlauch aus dem bastelbedarf einschrumpfen, das ergibt dann eine harte, glatte oberfläche, die sowohl das gehäuse als auch das display ausgezeichnet schützen. dabei beleibt das clickwheel und auch der gürtelklip weiter nutzbar. ( für den mini passt schrumpfschaluch mit 70mm flachmaß)
2. von jack wolfskin gibt es sehr geniale handy taschen, die einen guten "gürtelklip" haben und sehr weich gepolstert sind, die größe S passt perfekt für den ipod mini, die kopfhörer können in der netztasche verstaut werden, die auf der front aufgenährt ist.
 
was haltet ihr denn von der orginaltasche? also der kleinen weißen oder mittlerweile schwarzen tasche. meine brüder haben beide einen nano und da geht der kaum rein. aber ich hab heut mit jemand gesprochen der den 5G 60GB hat und den auch immer nur in die beiliegende tasche getan hat. der pod sieht noch klasse aus und die tasche is mittlerweile auch soweit gedehnt das sie bequem über ihn geht. nur schaut se halt ein bischen eingesaut ein *grins* aber das is ja nicht so schlimm. auserdem kann er ihn auch problemlos durch die hülle bedienen.

was haltet ihr den von der idee und wer macht das noch?
 
Ich mache das beim Nano und beim Video so.
Beim Video (80GB) war es anfangs echt schwierig, den in die Hülle zu schubsen. Mittlerweile hab ich den Dreh aber raus. Ob es sich gedehnt hat, kann ich nicht behaupten.
Außerdem kann man mit Hilfe der Hülle den iPod von gröberem Schmutz befreien und man kann sie problemlos mit handwarmem Wasser und ein wenig Waschpulver waschen.
Durch die Hülle bedienen ist etwas knifflig aber ein Lied weiter skippen funktioniert allemal.
 
also die von dem typ sah schon ziemlich abgegriffen und labrig aus, also so wies sein soll *grins* aber sie sah halt nur so aus, ob die sich auch gedeht hat kann ich nicht beurteilen, ich ertaste eher selten mal was mit meinen augen.

lässt die sich echt gut waschen? das is doch ne gute nachicht.

also er meinte man müsse halt ein wenig mehr kraft nehmen, aber dann lasse sich alles problemlos bedienen, auch lautstärke und so späße.

ich hab mich jetzt entschieden, doch kein suffle sondern den 5G video (wie is denn die offizielle bezeichnung?) mit 30 od. 80 gb. jetzt muss ich nurnoch schaun wieviel ich meinen dad ableihern kann und den erst muss ich dann wohl selber auftreiben.

jetzt gibt es nurnoch eine sache wegen tasche. für mich kommt apple nur in weiß in frage, alleine schon weil fast alle die ich kenn nen schwarzen ipod haben, sehe eigentlich keine weißen mehr. aber jetzt kommt ja auch mit dem weißen nurnoch die schwarze tasche und das is doch assy. hat jemand ne ahnung wo ich für den 80GB ne weiße tasche neu herbekomme?
 
Zurück
Oben Unten