Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotfl da haste was angerichtet pam :D
 
Kann jemand vieleicht irgendwas in dem Film wiedererkennen, was nun die Verwirrung klärt?
 
elsch schrieb:
Kann jemand vieleicht irgendwas in dem Film wiedererkennen, was nun die Verwirrung klärt?

Ich werde mal Frau Hilarious fragen, ob sie da was wiedererkennt (so rein formell) ;)
 
Also Deine Frau isses nicht! Ganz sicher!
 
Funny Unix csh/sh commands:

% cat "food in cans"
cat: can't open food in cans

% nice man woman
No manual entry for woman.

% rm God
rm: God nonexistent

% ar t God
ar: God does not exist

% ar r God
ar: creating God

% "How would you rate Quayle's incompetence?
Unmatched ".

% [Where is Jimmy Hoffa?
Missing ].

% ^How did the sex change operation go?
^ Modifier failed.

% If I had a ( for every $ the Congress spent, what would I have?
Too many ('s.

% make love
Make: Don't know how to make love. Stop.

% sleep with me
bad character

% got a light?
No match.

% man: why did you get a divorce?
man:: Too many arguments.

% !:say, what is saccharine?
Bad substitute.

% %blow
%blow: No such job.

/* not csh but sh */
$ PATH=pretending!/usr/ucb/which sense
no sense in pretending!

$ drink bottle: cannot open
opener: not found
 
Bei mir läuft's ohne Ton, weil mein WindowsMediaMist irgendeinen "Codec" nicht mag. Aber vielleicht war's auch besser so ;)

Der hat früher bestimmt auf der Kirmes die Karten abgerissen und mit nasaler Stimme "kommmnsiekommmnsiejetztschauenundgewinnenkommnsiekommnsie" gesagt.
 
Benutze leider nur nen Mac. Komme daher nicht in den Genuß deines feinsinnigen Humors. ;)
 
Warum?

Wir haben übrigens das Problem mit Deinem Vater und Deiner Tante nicht mehr klären können.
 
Traurig! Ist mir aber wirklich passiert.

Ich stehe im Aldi in einer Schlange vor einer der Kassen an. Von der Seite kommt ein muscleshirt-tragender Glatzkopf und stellt sich mit einem sixpack Bier unterm Arm einfach vor mich in die Schlange.

Ich von hinten zu der Glatze: „Hören Sie mal! Sehen Sie nicht, dass hier mehrere Leute in der Schlange stehen. Stellen Sie sich bitte gefälligst hinten an!“

Da dreht sich diese tätowierte Evolutionsbremse um, mustert mich kurz von oben bis unten und sagt: “Jung, ich han noch nen Arm frei, um mit dich Striet anzufangen!“

Da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Problembearbeitung und Konfliktlösung habe, haben wir dann eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

Er hat vor mir bezahlt.
 
elsch schrieb:
Traurig! Ist mir aber wirklich passiert.

Ich stehe im Aldi in einer Schlange vor einer der Kassen an. Von der Seite kommt ein muscleshirt-tragender Glatzkopf und stellt sich mit einem sixpack Bier unterm Arm einfach vor mich in die Schlange.

Ich von hinten zu der Glatze: „Hören Sie mal! Sehen Sie nicht, dass hier mehrere Leute in der Schlange stehen. Stellen Sie sich bitte gefälligst hinten an!“

Da dreht sich diese tätowierte Evolutionsbremse um, mustert mich kurz von oben bis unten und sagt: “Jung, ich han noch nen Arm frei, um mit dich Striet anzufangen!“

Da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Problembearbeitung und Konfliktlösung habe, haben wir dann eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

Er hat vor mir bezahlt.

Hab ich die Pointe nicht gefunden oder fehlt sie tatsächlich? :)
 
moses_78 schrieb:
und ich dachte immer, "owned" käme aus dem hacker-slang und hieße "gehackt" kopfkratz

Stimmt, in dem Zusammenhang heißt es dann "in Beschlag genommen" aber in dem Clip bedeutet es "erwischt"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten