Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iiih klobi! das ist smutzig, smutzig, smutzig! bäh! ;)
 
*reiz
ich habs wieder nicht geschafft anwesend zu sein. :(((((
 
Klobi schrieb:
Hey, schon unser kleines Techtelmechtel im Klo vergessem? ;)
Seit wann braucht's in der c-base zum Cybersex ein Klo??? :rolleyes:
 
war neulich in der c-base, da ein member hier einen tip gab im topic internetcafes, berlin. war aber brontal dort, zwar sehr schön eingerichtet, aber man sah fast nichts, da sehr dunkel, und bin dann auch nicht online gegangen mit meinem ibook. schien mir mehr eine community zu sein oder? ging wieder unverrichteter dinge
 
Doppelposting
 
peppermint schrieb:
war aber brontal dort, zwar sehr schön eingerichtet,

brontal? ist das bayerisch?
'ne mischung aus total und brutal? frontal brutal?
oder hat der brontosaurus da seine pfoten im spiel gehabt? :D
 
peppermint schrieb:
[…]zwar sehr schön eingerichtet, […]
Ist das bayerischer Geschmack? Würde eher sagen »brontal eingerichtet«! :D
 
brontal ist ein sog. 'kofferwort', zusammengesetzt aus brutal + frontal von erkan.

sbx
 
starbuxx schrieb:

Ja! Nette Kerlchen!
appla23x19.gif


`Well, "slithy" means "lithe and slimy". "Lithe" is the same as "active". You see it's like a portmanteau -- there are two meanings packed up into one word.'

Lewis Carroll, Through The Looking Glass
 
Sorry, konnte nicht kommen. Musste wegen einer Italienerin einen Tag (ähm, und eine Nacht) länger in Hamburg bleiben... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
QuBit schrieb:
Sorry, konnte nicht kommen. Musste wegen einer Italienerin einen Tag (ähm, und eine Nacht) länger in Hamburg bleiben... :rolleyes:
So lange du nicht wegen einem Hamburger einen Tag länger in Italien bleiben musstest... :D
 
QuBit schrieb:
Sorry, konnte nicht kommen. Musste wegen einer Italienerin einen Tag (ähm, und eine Nacht) länger in Hamburg bleiben... :rolleyes:
zählt nicht, außer es hätte sich um zwei Italienerinnen gehandelt...
teeth15x18.gif
 
..also DREI!? Du alter Fuchs... :D
 
Hey Leute,

schön euch mal wieder zu lesen! Wie geht's euch allen so?! Hab gelesen ihr trefft euch immer noch in der c-base.. ;) Ich beschäftige mich im Moment ja mit dem Studium der IT-Sicherheit und habe immer ein waches Auge auf euch... :p

Sagt mal, also ich komme zu Weihnachten, genauer gesagt am 23.12. (ja, einen Tag vor Heiligabend, da muss ich noch zur Uni und dann spring ich gleich in den Zug!), wieder nach Hause und hab doch heute gelesen, dass vom 27.12. bis 30.12. der 22C3 Congress vom CCC im BCC stattfindet. Habe mir gedacht, da kann man doch mal hingehen, vor allem als angehender Datensicherheitsmensch (Zitat von unserem Krypto-Prof!).

Hat da schon jemand drüber nachgedacht?

Liebe Grüße von Bochum nach Berlin an die ganze Mannschaft!
cordney*
 
Hey cordney! Was ist so los? :)

Yo, also mein Kalender gibt den Termin her. Wer kommt noch? Kann denn da auch jeder hin? Bringt man da sein Book mit?
 
Wollt' da eh hin - mein Book iss immer dabei
 
Bin in Köln :(
 
Gleich mal so am Rande. Am 8 Dezember ist wieder der 2. Donnerstag im Monat
und es sollte sich ja einbürgern das man sich in der cbase regelmässig da trifft.
Vieleicht sind wir dieses Mal mehr als vier ?

Leider kann ich nicht dabei sein, müsst ihr ohne mich auskommen
Sollte Euch aber nicht schwerfallen. :D

Es kommt
1) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten