Programme von Foren Mitgliedern:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo hier mal eine kleine Liste von Programmen, welche von Foren Mitgliedern geschrieben wurden. Sollte jemand nicht sein Programm hier finden dann einfach posten oder PN an mich!

-von Sir Ram_Dac: Mac on Mac :

- Sir Ram_Dac: Apple-Store-Down-Widget:
Widget-Thread Download

- Das Wikepedia-Widget für die Offline Variante von odif:

-Von Atraxx: Das deutsche eBay Widget

- Von MacTuX:Fritzbox Widget:

-von fono: ein TV-Zietschrift-Widget:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das "Apple-Store-ist-down-und-meine-pumpe-platzt-wiget"

glei mal suchen *suchsuch*
 
Plankton schrieb:
Wo ist denn das "Apple-Store-ist-down-und-meine-pumpe-platzt-wiget"

glei mal suchen *suchsuch*

Das ist leider das "Apple-Store-ist-down-und-meine-Pumpe-platzt-aber-das-Widget-zeigt-nichts-an"-Widget -jedenfalls meine Version hier. Vermute, Sir_RamDac hat zurzeit keine ebensolche. Schade.

Edit: Hat er nicht, wie vermutet. Allerdings scheint es bei anderen zu funktionieren. Hier der Fred zum Store-Down-Widget.


animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch wer was für die Liste?
Danke schon mal an Animalchin; Marco312; Plankton!

MP
 
MINI Update!
 
Mini Update
 
Und direkt noch eins!

Man,man da findet man Wochen nix und dann so viel auf einmal...

MP
 
Könnte mir mal jemand kurz erklären was das Mac on Mac genau ist? *liebguck*
 
Mac-On-Mac ist ein Mac Emulator für den Mac.

Such mal im entwicklerforum danach.

MP
 
Update!!!!!


Mp
 
Und direkt noch ein UPDATE!


MP
 
Mac On Mac hab ich schonmal ausprobiert, funktioniert aber irgendwie nicht.(System bootet nicht)
 
Nette Idee, aber komische Fred-Puscherei betreibst du da, Master Pod.
 
Heute war eine Ausnahme, dass ich zweimal direkt hinter einander gepostet habe, deswegen entschuldige ich mich.
Ich werde das nächste Mal weniger Update Benachrichtigungen posten.

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
mein widget fehlt auch noch ;)

Losungen-Widget

grüsse simu
 
deine Seite geht aber nicht?!
 
hm, wieso wohl.... gestern lief noch alles einwandfrei, jetzt läuft keine einzige seite auf dem server mehr - dateien wären aber vorhanden...

naja mal gucken, sorry ;)
 
ne, die site läuft echt nicht!
 
Die Seite ist wieder Online ;)

MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten