Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

Kennt eigentlich jemand einen Nintendo Emulator und eine Spiele-Quelle dazu?
Ich liebe diese DonkeyKong, Mario, Yoshi und so weiter -Klassiker!

Wäre sehr kuhl, das mal auf dem Mac zocken zu können!

Gruß Nkonde
 
Kennt eigentlich jemand einen Nintendo Emulator und eine Spiele-Quelle dazu?
Ich liebe diese DonkeyKong, Mario, Yoshi und so weiter -Klassiker!

Wäre sehr kuhl, das mal auf dem Mac zocken zu können!

Gruß Nkonde

ein emulator ist SNES9x. spiele gibts auf www.snes.de :) allerdings hab ich keine ahnung wies da mit den rechten aussieht. wenn ich grad was illegales poste, dann lösche ichs natürlich wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühen Nick, aber da gibt es leider nichts für'n Mac.... :(
 
huhu,

kennt jemand das spiel 'troopers' oder so ähnlich? das lief auf einem apple II.
man musste fallschirmspringer abballern. das hätte ich gerne für macosx. aus sentimentalen gründen ;)

alles gute - ©huhu
 
nkonde schrieb:
Danke für deine Mühen Nick, aber da gibt es leider nichts für'n Mac.... :(


mussdu suchen im internetz nach osx snes 9x
kriegst du auf softpedia zB

zu meiner frage,
was is mit den ganzen roms auf emuplanet und romworld?
da geht nur ein drittel ca! es fehlen immer irgendwelche dateien (?)
schade, wär das.
 
doublepost, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:


Marbol ist nicht wirklich weltbewegend,
aber ein nettes Spiel für zwischendurch
und Freeware.

20050629_gameplay1_thumb.jpg
20050629_gameplay3_thumb.jpg


Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
©huhu schrieb:
huhu,

kennt jemand das spiel 'troopers' oder so ähnlich? das lief auf einem apple II.
man musste fallschirmspringer abballern. das hätte ich gerne für macosx. aus sentimentalen gründen ;)

alles gute - ©huhu


das kenn ich bisher nur vom iPod daheißt es parachute ;)
 
gibt es so spiele wie solitäre oder spider solitäre für den mac? hab bislang nix gefunden...

mfg
florian
 
einzel mac schrieb:
gibt es so spiele wie solitäre oder spider solitäre für den mac? hab bislang nix gefunden...

mfg
florian
MacSolitaire ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine ziemlich dämliche Frage:
Wie funktioniert das mit dem komischen Emulator für alte Amiga Sachen usw?
Der wurde hier schon mal gepostet.
 
maxuae downloaden, Spiele im ADF format suchen, und Du brauchst noch ein Kick Rom 1.3 Hoffendlich hast Du noch nen Amiga wo Du das auslesen kannst, ansonsten handelst Du schon illegal, da kein kickrom bisher freigeben wurde.

Ansonsten http://www.amigaforever.com/

legal handeln, und Amigauser beglücken ;) :D
 
^Ich meinte das Ding aber trozdem danke.

Hossie schrieb:
Jungs, zieht euch einfach Mac Mame und daddelt alte Arcade Klassiker!

Thousends of games at your fingertips ;)

Den Emulator gibts hier und passende Spiele dazu gibt es z.B
hier

Mein Lieblingsgame ist übrigens "The Punisher" :D

Ihr werdet's lieben!
 
redeli schrieb:
^Ich meinte das Ding aber trozdem danke.

Naja das hat mit amiga nix zu tun. Mame ist ein emulator für alte Arcadeautomaten. Den gibts inzwischen für ziemlich jedes Betriebsystem (auch AmigaOS ;) ).

Du downloadst Mame, brauchst noch ne Gui dafür, und dann eben das arcaderom was Du spielen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...
kann sich zufaellig einer von Euch an die spiele CD zu "Ritter der Kokosnuss" erinnern... ich hatte die mal von einer freundin geliehen und die lief auf win 95 (gott, wie lang ist das her...???) das war so grenzgenial... spank the virgin... leichentetris... hexen verbrennen und kuehe explodieren lassen! monty pyton pur... des war mein totaler favorit...
kennt das noch einer...? gibt es das fuer den mac ? (was auch auf tiger laeuft.?)
das beste an der ganzen spiele CD war aber die registrierung...? da hab ich traenen gelacht.
in diesem sinne
die fee
 
gltron

http://www.gltron.org/

also snake mag ich nicht, aber gltron, obwohl es eigentlich die gleich idee ist. supergrafik und vor allem so richtig multiplayertauglich.
 
fee-n schrieb:
hallo zusammen...
kann sich zufaellig einer von Euch an die spiele CD zu "Ritter der Kokosnuss" erinnern... ich hatte die mal von einer freundin geliehen und die lief auf win 95 (gott, wie lang ist das her...???) das war so grenzgenial... spank the virgin... leichentetris... hexen verbrennen und kuehe explodieren lassen! monty pyton pur... des war mein totaler favorit...
kennt das noch einer...? gibt es das fuer den mac ? (was auch auf tiger laeuft.?)
das beste an der ganzen spiele CD war aber die registrierung...? da hab ich traenen gelacht.
in diesem sinne
die fee

Ich habe es hier noch rumliegen, leider läuft es nicht auf dem Mac. Ich denke nur an:

Burn the witch!
oder I'm not dead.....
 
Hi,

gibts eig. diese netten Klassiker wie Prince Of Persia, Monky Island & Worms für OS X?
(NICHT Classic)

Hauser
 
Hauser schrieb:
Hi,

gibts eig. diese netten Klassiker wie Prince Of Persia, Monky Island & Worms für OS X?
(NICHT Classic)

Hauser

monkey und andere adventure kannst du z.b. mit scummvm spielen. einige games gibt es sogar free im garden. scummvm kannst du ueber google finden.
 
Zurück
Oben Unten