Diskussion zu "Arbeitsspeicher / RAM kaufen !!!"

J

jurmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Es gibt doch nun schon genügend Threads hier im Forum zum Thema Speichererweiterung und Speicherkauf ... :rolleyes:
 
jurmac schrieb:
Es gibt doch nun schon genügend Threads hier im Forum zum Thema Speichererweiterung und Speicherkauf ... :rolleyes:

Das ist ja genau das Thema. Aber trotzdem wird das immer wieder gepostet.
Vielleicht hilft ja eine FAQ.
Es sucht ja niemand mehr wirklich hier...
 
Na, aber so finden es die User besser/einfacher/schneller über die Suche..
Dat macht der Tänzer schon rischdig!
 
Auch ohne einen neuen Thread ist es bereits jetzt möglich mit den entsprechenden Suchbegriffen die diversen Fragen bzw. Antworten zum Thema Speicher zu finden. Versuche es doch mal ;)
 
Ich hab das Problem nicht, sind ja meistens Newbies...
Einfach ein Thread für'a Archiv, eine Zusammenstellung der besten Quellen - ich find's ok!
 
Find' das vollkommen ok von "tänzer"! Weiter so :)!
p.s.: Versteh' auch diese Aussagen von Mitgliedern nicht, die sich erst vor kurzem überhaupt erst angmeldet haben – ist mir nämlich schon desöfteren aufgefallen.
 
Wie wäre es mal, wenn Ihr für die FAQ hier ein paar neue links postet, anstatt den Sinn der FAQ zu diskutieren, sonst geht (mal wieder) der Sinn hier verloren.
Danke.
 
@buzzy79

Wie du siehst bin ich seit 03.2005 hier angemeldet und mindestens einmal täglich auf macuser.de unterwegs. Was willst du also mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen?
 
@jurmac
…, daß Du noch nicht so lang dabei bist, um sagen zu können, die Beiträge in puncto "ram" würden Dir zu den Ohren raushängen!

p.s.: Du solltest Dich nicht angegriffen fühlen :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar !!!
 
ein bißchen mehr respekt vor dem alter (anmeldedatum, posts) bitte! :D
 
LEUTE!

Das kotzt mich an, daß man mal ne ernshafte FAQ erstellen will, um anderen zu helfen und Ihr so einen Scheiß hier reinpostet!!!!!

Muß sowas sein? Anstatt zu helfen, wird sich über so ein Müll "unterhalten"....versteht Ihr den Unterschied einer FAQ zur Bar nicht???

Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Thread gleich wieder löschen...das ist so arm von Euch.
 
tänzer schrieb:
LEUTE!

Das kotzt mich an, daß man mal ne ernshafte FAQ erstellen will, um anderen zu helfen und Ihr so einen Scheiß hier reinpostet!!!!!

Muß sowas sein? Anstatt zu helfen, wird sich über so ein Müll "unterhalten"....versteht Ihr den Unterschied einer FAQ zur Bar nicht???

Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Thread gleich wieder löschen...das ist so arm von Euch.

Für die Schweiz:

Letec AG - Zürich

MegaShop - Zürich

DataQuest - Zürich

Heiniger AG
 
Shops: http://www.gravis.de/
Und für die weniger fusskranken: selber hinlatschen, Speicher aussuchen, gleich vor Ort selber einbauen und testen ob er funktioniert und den gewünschten Geschwindigkeits-zuwachs bringt und dabei noch etwas mit den Leuten da schwätzen.
Habe ich so gemacht und bin sehr zufrieden (Gravis Bremen).
 
@tänzer

Du könntest noch den Link aus meiner Signatur anhängen ich werde ihn bei Gelegenheit noch mal überarbeiten und einige von deinen Links mit einfügen. :)

@einige andere

Bevor man über Dinge die einen nichts angehen meckert sollte man selber erst mal etwas beitragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jurmac schrieb:
Es gibt doch nun schon genügend Threads hier im Forum zum Thema Speichererweiterung und Speicherkauf ... :rolleyes:

ja.. und ?? kopfkratz Was möchtest Du mit diesem Fred jetzt erreichen ?
 
Rauti schrieb:
ja.. und ?? kopfkratz Was möchtest Du mit diesem Fred jetzt erreichen ?

Das nun verwirrend, tänzer hatte ihn in den FAQ gestartet und ein Mod da jetzt den eigentlichen Thread geschlossen, in dem die Links einiger Shops drin stehen und das Schwanzartige Überbleibsel hier.
 
Rauti schrieb:
ja.. und ?? kopfkratz Was möchtest Du mit diesem Fred jetzt erreichen ?

ich verstehs leider auch nicht ganz. der titel impliziert eine diskussion, bloß worüber? über nutzen und sinn einer RAM erweiterung? über bezugsadressen muss man ja wohl nicht diskutieren.
 
FAQ --> frequently asked questions!

Die häufige Frage nach RAM wo kaufen und deren gebetsmühlenartige Antworterei hat den Tänzer auf die Idee gebracht, eine FAQ zu posten, und ich habe ihn dazu aufgefordert.

Ein freundlicher SUMO hat diese (sinnfreie) Diskussion abgelöst und in die Bar verschoben, wo sie auch hingehört!

Ende Gelände. Schreibt selber FAQs, anstatt zu maulen. :(
 
Zurück
Oben Unten