Anzeige von Liedern und Podcasts in der Bibliothek

suchtkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hab mir eben die Aktualisierung auf iTunes 5 runtergeladen. Jetzt habe ich in der Bibliothek meine Lieder und die Podcasts. Das will ich aber nicht. An der Bibliothek kann ich ja nichts ändern wie zB bei einer intelligenten Wiedergabeliste.

Was muss ich also machen dass nur mehr die Lieder angezeigt werden?
 
Das versteh ich jetzt nicht - Die Lieder sind doch schon immer alle in der Bibliothek!
 
Ja die Lieder schon, aber die Podcasts waren nie drin.
 
Ok, verstanden, aber was soll daran jetzt denn ein Problem sein?
 
Was muss ich also machen dass nur mehr die Lieder angezeigt werden?

^^^
Dass ich nur die Lieder angezeigt haben will und nicht die Lieder und die Podcasts.
 
suchtkind schrieb:
^^^
Dass ich nur die Lieder angezeigt haben will und nicht die Lieder und die Podcasts.

Das hab ich schon verstanden ;)
Mir ist der Grund nur unklar. Wenn Du erläutern würdest was der Sinn Deines Anliegen ist, könnte eine Lösungsmöglichkeit sicher leichter gefunden werden - Auch wenn die Bibliothek beides anzeigt.

Gruß,
OFJ
 
Ich höre Musik nicht nach einer Wiedergabeliste sondern der Reihe nach ind er Bibliothek oder eben durch anklicken. Da möchte ich dazwischen keine Podcasts haben.
 
Na dann würde ich an Deiner Stelle einfach eine Wiedergabeliste mit allen Liedern und ohne Podcasts erstellen.

Gruß,
OFJ
 
Also ich hab bisher nichts gefunden (was aber nicht heißt, dass es wirklich keine andere Möglichkeit gibt ;))

Gruß,
OFJ
 
Ok, kann man nichts machen. Aber danke ;)
 
Doch, wenn du diese Leiste oben einblendest, dann auf Musikklickst, dann hast du all deine Musiktitel
 
Ja - mit dem Kategoriefilter gehts tatsächlich - man lernt halt nie aus ;)

Gruß,
OFJ
 
kommt der kategorienfilter nich nur wenn man was ins suchfeld schreibt? wie komm ich sonst an den ran, oder meint ihr was anderes?
 
cyber_jo schrieb:
kommt der kategorienfilter nich nur wenn man was ins suchfeld schreibt? wie komm ich sonst an den ran, oder meint ihr was anderes?

Probier mal CTRL+umcshalt+B aus
 
hmmm. komisch. da seh ich bei mir garnix. die leiste sollte doch dann da erscheinen wo sie auch kommt wenn man das suchfeld verwendet oder? bei mir erscheint da garnix. geht das vielleicht nur unter tiger?
 
oder eine intelligente Playlist

-> "Musikrichtung" - "ist nicht" - "Podcast"
-> "Musikrichtung" - "ist nicht" - "Vocal"
 
ah cool das mit der leiste. das mit der liste hab ich ja gemacht weils zuerst nicht anders ging.
 
ok, habs jetzt auch hinbekommen. ich bekomm die leiste ueber apfel+umschalt+b
 
Zurück
Oben Unten