Problem von meinem Trekstor MP3-Player generell überall, wo ich was hinkopieren will!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich muss Euch nochmal schreiben, weil ich generell anscheinend in jeder Hinsicht dasselbe Problem habe, wie hier beschrieben:

https://www.macuser.de/threads/trekstor-mp-3-player-ibeat-115-i-tunes-komisches-verhalten.110309/

Kann das denn normal sein, wenn ich über 100 Tracks meiner ITunes-Library aus einer Wiedergabeliste in einen Ordner z.B. auf meiner Macintosh HD kopieren will bzw. per Drag & Drop rüberschiebe, dass das einfach nicht klappt... Das Fenster (in die die MP3s geschoben werden, also auf der Mac HD oder von mir aus auch auf meiner externen FW-Platte) schliesst sich automatisch und das wars mit dem Vorgang... Was ist da falsch, oder ist das normal? Dasselbe Problem habe ich ja mit meinem MP3-Player... Kann es sein, dass man nicht mehrere Tracks gleichzeitig verschieben kann aus einer Wiedergabeliste?!

Ich verstehe das Ganze irgendwie nicht! Bitte helft mir nicht...

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten