Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
©huhu schrieb:
ich werd das nächste treffen beobachten!
Das mit dem beobachten wird wohl klappen, meine Digicam ist heute angekommen - die kann man wohl auch als Webcam nutzen. ;)
 
©huhu schrieb:
ja - audifahrer mit powerbook in dann noch im schwulenviertel - da kommen einige fragen auf :D
und darkroom einfach mal googeln ;)

ich werd das nächste treffen beobachten!

take care - huhu
Ich weiss jetzt nicht, ob wir uns hier über Dein ComingOut freuen sollen, aber davon mal abgesehen bist Du mit Deiner Spannerei bei uns garantiert falsch
ausla25x20.gif
 
Klobi schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, ob wir uns hier über Dein ComingOut freuen sollen, aber davon mal abgesehen bist Du mit Deiner Spannerei bei uns garantiert falsch
ausla25x20.gif
es sei denn... es sei denn Klobi tanzt das nächste Mal endlich auf dem Tisch! :D
 
@huhu also am anfang wussten wir nicht so recht, fast alle waren zum ersten mal da.
aber so nach 1ner Stunde waren schonmal 5 oder 6 da und dann hatte jeder schonmal mit jedem gequatscht. Ich fand gegen ende wars ziemlich cool. Wenn wir mal n paar zehn leute haben wovon 10 immer kommen geht das schon. Ich bin im computerclub aachen mitglied www.ccac.de da hatten wir nen clubraum und nen clubmac. wenn mittwochs mac day (abend) war haben sich immer alle um den computer rum gesetzt, einer hat was gemacht und so die andern unterhalten dann jemand anders an den mac irgendwas gezeigt und so. klar das geht mit den lappis nich mehr so gut. wird sich schon irgendwie einrenken, man kann die dinger ja auch zumachen und wegpacken. ne sache ist halt allerdings im mac club aachen haben wir auch probleme und so (sys7-9) besprochen. bei x sind die fehler ja meisstens (sag ich jetzt mal so) problembezogen (zb hat nicht jeder ein sony wasweissichfürnhandy, verstehst was ich mein?) und die apps laufen ja was ich so von mir kenne problemlos. so long
 
Zuletzt bearbeitet:
demogod schrieb:
klar das geht mit den lappis nich mehr so gut. wird sich schon irgendwie einrenken, man kann die dinger ja auch zumachen udn wegpacken.
:eek:
Zum Glück hat mein Läppi das nicht gehört…
 
ich bin trotzdem dafür, dass wir uns auch mal ohne HW treffen. Gemütlich im Biergarten und der Dude erzählt uns einen Schwank aus seinem Abenteuerleben! :D
 
kann ich eigentlich auch meinen grossen G5 und die 19''-röhre zum nächsten treffen mitbringen?

ich hab nämlich kein "läppi"... :D
 
yoar. von wo isn das bild da?
@ollo neeeneee , dann will ich auch , und stell dir vor jeder würde das machen... wie das dann aussehen würde
 
Gerne auch ohne HW - das Wetter geht ja so langsam wieder in Richtung Biergarten!
 
@Willeswind (Dude)
Da hast du mich aber böse erwischt.... und dann noch mit Bier in der Hand
:rolleyes: ... wie die Technik alles verfälscht.
 
Tja, jetzt hab sogar ich begriffen, wie das Bilder hochladen funktioniert - die Stunde der Wahrheit ist gekommen! :cool:
 
Der Dude hat's voll drauf! :D
 
@demogod - danke für Deinen Tipp für ne ständige Berlin MUT Vertretung.
Die Idee ist nicht schlecht und das sollte man mal probieren.
Wenn wir ne permanente Basis haben, werden wir auch themenbezogen was vorstellen.
muss ja kein themenabend sein, aber wenn wer was drauf hat und ein app gut kennt kann er ja dozieren für ne gute stunde. Technische details kann man klären wioe beamer etc. aber das müssen wir erstmal alles sortieren und anschieben.

@ Held - ohne HW ist es kein MUT mehr, sondern ein BTT (Biertrinkertreff)

aber war ein netter abend, und wir sollten das wiederholen, zumal man sich ja auch ganz gut versteht....
drinks.gif
 
dann teilen wir eben auf in MUT Berlin und BTT Berlin!
Ich bin mir sicher, dass willeswind dafür zu haben sein wird! :D
 
Ich bin auch für die Stories vom Dude, die er uns in einem Biergarten ohne HW erzählt... :)
 
na.. da wäre ich aber auch dabei..
nur rumsitzen mit HW vors maul.. na ja..
 
dojolop schrieb:
na.. da wäre ich aber auch dabei..
nur rumsitzen mit HW vors maul.. na ja..

bitte nicht so ein negativ image verbreiten ...
aber wenn ihr ein BTT macht bedarf es eines neuen Freds , dem BBTT -
BerlinerBierTischTreffen !
 
na, dann machen wir doch den rundumschlag:

BMBTOHW - ADAK

BerlinerMacuserBiergartenTreffenOhneHW - AudifahrerDürfenAuchKommen

wann? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten