Wo gibt es noch C&C Generals (nicht C&C Generäle) ?

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider wurde ja dank der Prüfstelle aus "C&C Generals" "C&C Generäle". Da ich schon vom PC her weiß dass das Spiel durch die Kastrierung viel an Spielspaß verloren hat, wollte ich beim Mac auch auf das "original" zurück greifen. Gibts das noch irgendwo für Mac auf Deutsch?

Und läuft das Spiel annehmbar auf einem iBook G4 800er mit 640MB Ram?

Gruß,
Fabian
 
Also auf 'nem 800er kannstes vergessen. Mindestanforderung sind ja schon 1 GHz. Das gibt die reinste Ruckelorgie, vor allem wenn viel Einheiten zusammen kommen.

Versuchs mal im Ausland zu importieren. Vielleicht über amazon.com oder so ;)
 
ich hab nichts von einer verminderung des SPielspaßes gemerkt durch die "kastrierung". Wesshalb auch. Es haben sich ja eigentlich nur die Namen der parteien und einige Einheiten verändert.
 
Also ich finde die englische Version um Längen besser. Ich kenn nur den Vergleich zu den Terroristen aber die Sprachausgabe auf deutsch finde ich grausig. Das klingt so dermaßen schlecht, dass man meinen könnte die Lautsprecher seien hinüber. Und wie klingt eigentlich der Overlord-Tank der Chinesen? Im Englischen war der ja so Arrogant und das kam so geil rüber. Im Deutschen hab ich den noch nicht gehört aber wenn der auch so schlecht vertont wurde wie die Terrors dann gute Nacht. Lieber die englische Version.

PS.: Klar, vom Spielprinzip selbst hat sich wohl kaum was geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es trotzdem merkwürdig wenn einen fahrende Mülltonne (Bombe) in ein Auto steigt und losfährt :p
 
Ich will auch die amerikanische/englische Version! Wer was weiß, bitte melden!
 
Ich finde es trotzdem merkwürdig wenn einen fahrende Mülltonne (Bombe) in ein Auto steigt und losfährt

Genau das meine ich :D Ich bin jetzt nicht besonders blutrünstig, aber wenn ich einen Attentäter irgendwo hin schicke dann soll der auch aussehen wie ein Attentäter und nicht wie eine Mülltonne :p Diese ganzen "geänderten" Darstellungen passen nicht ins Szenario.

Wegen den Systemanforderungen: Also in der Windows Welt konnte man die eh nie ernst nehmen, daher meine Frage mit dem iBook :D
 
Develop schrieb:
Genau das meine ich :D Ich bin jetzt nicht besonders blutrünstig, aber wenn ich einen Attentäter irgendwo hin schicke dann soll der auch aussehen wie ein Attentäter und nicht wie eine Mülltonne :p Diese ganzen "geänderten" Darstellungen passen nicht ins Szenario.

Wegen den Systemanforderungen: Also in der Windows Welt konnte man die eh nie ernst nehmen, daher meine Frage mit dem iBook :D
Kannst du trotzdem vergessen mit dem iBook ;)
Ist nicht so wahnsinng toll portiert und auch nicht gerade ressourcenschonend ;)
 
Mmh, was für "Top Spiele" würden denn auf meinem (bald) iBook laufen?
 
Develop schrieb:
Mmh, was für "Top Spiele" würden denn auf meinem (bald) iBook laufen?
Naja, sowas wie UT2k4, CallOfDuty oder Battlefield soll shcon eher laufen. Probiert hab ich's nicht, spiele diese Spiele nur auf dem iMac :cool:

Wolfenstein ET soll ganz gut laufen und die Warcraft bis v.III laufen auch super. Das hab ich soghar getestet.
 
Jepp, und auch NWN läuft super auf'm iBook

Das mit der Bombe wusste ich gar nicht. Hab das nur bei einem Freund gesehen. Ist ja Hammer. Ich sag's ja, lieber die englische Version. Zum Beispiel von hier: C&C Generals
 
...oder auch hier: http://www.dvdboxoffice.com/start.a...F1DE&wh=MAIN&rate=CAD++-1.000+++++&tag=mvinav
Zollbestimmungen bitte selber herausfinden...
Ich habe CCG auf meinem iBook (G3-800-640 MB) mal probeweise angespielt - vergiss es. Beim Trainingslevel hat es zwar nicht geruckelt, aber es war derart langsam, dass ich mir die anderen Level nicht angetan habe...
Auf meinem pb läuft es (für mich) ausreichend gut (wenn auch etwas langsamer als auf meinem Desktop-PC (logischerweise...))
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn mit der Performance bei den aktuellen Ibooks aus ?

Insbesondere unter G4 12", Radeon9200, Tiger bzw. Panther (nach Wahl)...:)
 
Tomda schrieb:
wie sieht es denn mit der Performance bei den aktuellen Ibooks aus ?

Insbesondere unter G4 12", Radeon9200, Tiger bzw. Panther (nach Wahl)...:)
Ein Freund hat es auf einem MacMini laufen (hat ja z.B. auch die 32'er Graka) allerdings auf einer fixen externen Platte. Es ist da etwas langsamer bei schlechterer Grafik (gegenüber pb).
Richtig fix wird es wohl auf dem iBook nicht laufen...
 
...Schade, die Details sind je erstmal egal....hauptsache die Auflösung 1024x768 kann man ausnutzen...?!
 
Also Amazon.com versendet wohl nicht nach Deutschland wie es aussieht. Den kanadischen Laden hab ich jetzt nicht getestet...

Jemand eine Ahnung ob das Genrerals im britischen Amazon auch die "normale" englsiche Version ist? müsste doch, oder? Die liefern nämlich nach Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf Generals doch einfach bei www.dvdboxoffice.com

dort unter Games - die liefern fix und verlangen keine Versandkosten
 
Tomda schrieb:
...Schade, die Details sind je erstmal egal....hauptsache die Auflösung 1024x768 kann man ausnutzen...?!
Hm - nach der Auflösung müsste ich ihn noch mal befragen...

Mick Dundee schrieb:
Also Amazon.com versendet wohl nicht nach Deutschland wie es aussieht. Den kanadischen Laden hab ich jetzt nicht getestet...

Jemand eine Ahnung ob das Genrerals im britischen Amazon auch die "normale" englsiche Version ist? müsste doch, oder? Die liefern nämlich nach Deutschland...
Im britischen Amazon müsste auch die engl. Version zu kaufen sein :)
Die Kanadier versenden definitiv nach Deutschland, und sind zumindest ohne Steuern und Zoll günstiger als Amazon GB (so meine ich jedenfalls)
 
Derzeit ist ein kanadischer Dollar bei 0.82 US-Dollar und der wiederum ist ja bei 0.83 Euro. Damit müsste ein kanadischer Dollar etwa 0.68 Euro liegen. Hab grade nur mal bei den Devisenmärkten nachgeschaut, Angaben sind natürlich ohne gewähr. Ich kann mich ja auch vertan haben ;)
 
Zurück
Oben Unten