schlanker/schneller browser für UMTS

schickolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
hallo,
hab nen 30MB volumenvertrag für umts. Ich nutze umts zwar nur unterwegs, trotzdem sind 30GB nicht die welt, zumal das handy ja auch noch nen bisschen abgreift (rss lesen kann süchtig machen ... ;-)...)

Deshalb zur frage... Wie, oder mit welchem browser für OS X 10.4 (nicht fürs handy) kann ich die ansicht auf das informationsminimum runterfahren = NUR TEXT, keine (oder nur EXTREMST komprimierte) bilder, keine banner, kein flash und natürlich erst recht kein audio oder gar video >> NUR INFORMATION! Grade mal die funktionen die zur grundfunktion und vernünftigen darstellung einer seite dienlich sind sollen bestehen bleiben

???

DaNkE!!!
 
Das ist ja mal lustig .... klasse ...
 
Und wieder mal ein beispiel daß man mit dem, was man sich wünscht vorsichtig sein sollte, es könnte wahr werden! ;-)

Spass beiseite, das ist ja der knaller das teil... Nur You Tube sieht jetzt etwas seltsam aus... :D :D :D - Im ernst... brauchbar ist der natürlich nur bedingt, gibt viele seiten die der erst gar nicht an nimmt! ABER... Für den erstkontakt mit einer seite (und da denke ich vor allem an rss) Ist es eine alternative - cool!

Aber ich hab jetzt auch ne komfortablere Lösung gefunden... OPERA 9.2 da kann man so gut wie alles einstellen... Und neben java, Action Script und PopUps auch Flash, Audio und Bilder unterdrücken... Besser noch... man kann das auch über eien "SChnellansicht" machen - und das allerbeste... Man kann es einmal anhaben (Zuhause)... und dann (Unterwegs beispielsweise) Opera sagen daß es nur auf Bilder zugreifen soll die Im Chache sind... So hat man minimalen Transfer, bei ordentlichem Komfort!

By The Way... Opera ist nicht so schön wie Safari, Nein das ist es nicht... ABER schnell... Und auch auf meinem Handy (P910i) verwende ich die Symbian Variante der Oper...
 
Und wieder mal ein beispiel daß man mit dem, was man sich wünscht vorsichtig sein sollte, es könnte wahr werden! ;-)
Du könntest alternativ auch links2 oder elinks nehmen, die verhunzen die Seiten nicht ganz so doll wie lynx
 
Zurück
Oben Unten