neues handy - welches

tryst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi miteinander,

ich brauche ein neues telephon, hat jemand nen tip? finde das motorola rzor ganz schön, taugt das was?
dank fuer erleuchtung
fabian
 
ich hab mir grade das SE K750i gegönnt. sehr sehr schön muss ich sagen und sehr gute harmonie mit mac.
 
Mir reicht das Razr. Ich finde ein Handy muss nicht mehr haben als eine
Telefonfunktion, ein schönes Design und Haltbarkeit. Und diese Funktionen
hat es :)

Wenn Du mehr willst, also gute Kamera, Organizer, MP3, bessere Mac
Kompatiblität usw, quasi eine wollmilchlegende Eiersau, dann schau Dir
lieber ein aktuelles Sony Ericsson oder Nokia Modell an, wobei ich mich da
nicht so mit auskenne.
 
Wenn Du ein Handy möchtest, das mittlerweile "fast" jeder hat, nimm das LifeStyle-RAZR.

Meine Empfehlung ist das SonyEricsson W800i
GPD_15982_31_0_4000.jpg
, bzw. das K750i
GPD_15822_31_0_4000.jpg
(wenn Du mehr auf Fotohandys stehst). SE ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, die Qualität ist sehr gut und die Ausstattung sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab mir vor knapp zwei monaten das Siemens SL 65 zugelegt, bin sehr zufrieden damit. ich brauch auch keinen schnickschnack, sms und telefon funzt, die kamera ist spielzeug, aber mit sd karte ist das schon witzig.

mail und sowas hab ich probiert einzustellen, klappt nicht, ist mir auch egal, weil ich nen rechner hab. :D

allerdings sollte man bei siemens überlegen sich sowas zuzulegen, soweit ich weiß wollen die komplett die handyproduktion einstellen.
 
will auch eins,aber meine vertragsverlängerung hat nur mist hergegeben und den hab ich lieber in geld bei ebay umgesetzt.

würd glaub ich gern das k750i haben das gefällt mir doch sehr gut.
 
K750i bzw. D750i (T-Mobile Version in Silber, nur mit Gehäuse des noch nicht erschienenen W800i, jedoch Technik des K750i).
 
Hände weg vom Razr,
hab mein vor 4 Wochen bekommen und davon 4 Tage in der Hand gehabt.
Der andere Zeit war es in Reperatur, hab es vorgestern wiederbekommen und muss es heute wieder zurück schicken (schon wieder defekt).
Ausserdem ist es einfach technisch veraltet und extrem mies von der Akkuleistung her (max 48 Stunden).
An deiner Stelle würde ich das Sony Ericsson K750 nehmen, das muss einfach richtig rocken.
 
Ich habe das K700i und bin vollauf zufrieden damit. Super Handhabung, schönes Design, synchronisierbar mit Mac und absolut fehlerfrei pepp
Aber das K750 würd ich inzwischen auch lieber nehmen, das ist einfach nur cool :D
 
Das Razr schmeissen sie schon in Aktionen bei Vodafone raus (hab meines deshalb für beinahe lau bekommen). Design recht nett. Sprachqualität vernünftig. Sync-Möglichkeiten mit dem Mac mieserabel. Menüführung: sehr großes Naja.
Plus: Tastengröße ist mal etwas benutzerfreundlicher. Klein ist es nicht wirklich, halt nur flach. Frage: was willst Du mit dem Handy machen?
 
Hab auch ein K750i hier - die 2MP AutoFocus(!!) Kamera ist die erste Handykamera die man wenigstens für den ein oder anderen Schnappschuss gebrauchen kann. Mit einer guten DigiCam kann es zwar nicht ganz mithalten - insbesondere bei Dunkelheit - aber es macht für ein Handy beeindruckend gute Fotos, die man auch mal entwickeln lassen kann.
Ich nutze auch den Mailclient, der für ein paar Mails zwischendurch wirklich brauchbar ist. Auch die Kontakte sind (endlich) dazu fähig auch Post- und Mailadressen zu speichern. Und auch die Kalenderfunktion reicht mir so weit, dass ich keinen PDA mehr brauche.

Auch das Display ist wirklich toll, die SE Menüführung hat mir schon bei meinem alten T610 gefallen, und sie ist sogar noch besser geworden.
Und seit 10.4.2 klappt auch der sync mit Tiger endlich reibungslos.
Für die ganz empfindlichen sei aber erwähnt, dass das Gehäuse meines K750i ein wenig knarzt - laut einiger Foren leider auch nicht gerade selten.

Dennoch das im Moment wohl beste Handy auf dem Markt. Gegen zB das Nokia 6230(i) spricht wohl vor allem, dass es sich nicht mit dem Mac syncen lässt... das können nur die Series60 Smartphone Geräte bei Nokia...
 
misterbecks schrieb:
Wenn Du ein Handy möchtest, das mittlerweile "fast" jeder hat, nimm das LifeStyle-RAZR.

Meine Empfehlung ist das SonyEricsson W800i
GPD_15982_31_0_4000.jpg
, bzw. das K750i
GPD_15822_31_0_4000.jpg
(wenn Du mehr auf Fotohandys stehst). SE ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, die Qualität ist sehr gut und die Ausstattung sowieso.
Kriegt man das W800i denn schon irgendwo?
 
Haha, wenn mir mein Razr nicht schon 3 mal auf den Boden geschellt wäre, würde ich es vermutlich verkaufen :D

Hol dir eins mit Speicherkarten und nem vernünftigen Kopfhöreranschluss, sofern du keinen iPod hast.
 
Das w800i ist noch nicht auf dem Markt - und ob man es sich wirklich holen soltle sei mal dahingestellt.
Die Hardware ist absolut Identisch mit dem K750i, abgesehen vom Gehäuse. Im Lieferumfang ist außerdem eine 512MB Speicherkarte, nicht nur ein 64MB wie beim k750i.
Außerdem ist die Taste 'Verknüpfungen' über dem Joystick (imho sehr nützlich) mit dem Mediaplayer belegt - der Rest ist identisch.

Mal vom äußeren (welches ich beim w800 erschreckend häßlich finde - wer will denn so ein klatschbuntes Handy mit sich rumtragen!??) und der Speicherkarte abgesehen sind die Geräte also identisch.
Die frage ist aber sowieso ob man sein Handy ernsthaft zum Musikhören nutzen möchte - man muss zB immer den (propritären!!) Kopfhörer/Headset mitnehmen. Für den ein oder anderen Song über den _lautsprecher_ nutze ich mein K750i auch (bitte keine Wunder erwarten) - aber ansonsten ist (für Mac-User natürlich erst recht) ein iPod wohl die viel bessere Lösung zum Musik hören, allein wegen iTunes.... :)
 
na, besten dank

auf das razr werd ich dann wohl verzichten.......
eigentlich brauche ich ein zweithandy, mein ersthandy (arbeit) ist ein sonyericsson p910i. kamera ist mir völlig egal, am liebsten haette ich mein alte ti39worldphone wieder, will hat nur telephonieren.....
 
HeckMeck schrieb:
Hände weg vom Razr,
hab mein vor 4 Wochen bekommen und davon 4 Tage in der Hand gehabt.
Der andere Zeit war es in Reperatur, hab es vorgestern wiederbekommen und muss es heute wieder zurück schicken (schon wieder defekt).
Ausserdem ist es einfach technisch veraltet und extrem mies von der Akkuleistung her (max 48 Stunden).
An deiner Stelle würde ich das Sony Ericsson K750 nehmen, das muss einfach richtig rocken.

Sowas kann Dir bei jedem Handy passieren...
 
kauf dir ein razr, das is son hochexklusives nobel-teil :p

ne mal im ernst, ich denke das k750i ist schon ne gute wahl.
bin trotzdem gespannt auf das razr v3x und das slvr v8...vielleicht schaffts motorola dann endlich mal nicht nur schicke, sondern auch qualitativ hochwertige telefone zu bauen.
von den zwei leuten die in meinem bekanntenkreis ein razr haben war das eine mittlerweile 2x zur reparatur, das andere 5x
 
ich hab mir grad das k700i von sony ericsson geholt und bin damit echt zufrieden ... ach was ... total begeistert.
 
santoslilhelper schrieb:
...
Die frage ist aber sowieso ob man sein Handy ernsthaft zum Musikhören nutzen möchte - man muss zB immer den (propritären!!) Kopfhörer/Headset mitnehmen. Für den ein oder anderen Song über den _lautsprecher_ nutze ich mein K750i auch (bitte keine Wunder erwarten) - aber ansonsten ist (für Mac-User natürlich erst recht) ein iPod wohl die viel bessere Lösung zum Musik hören, allein wegen iTunes.... :)

wobei es da einen adapter gibt, dann kannst du auch normale kopfhörer anschliessen. ist allerdings etwas teuer (ca. 30Es)!

ist schon ein schönes Telefon, das K750. Werden bald soviele Leute haben wie ehemals das T610.
 
Zurück
Oben Unten