Apple Store Down Widget ist da !!!

Hab den Thread grad erst entdeckt...

Und ich hab gedacht, es wäre ein Widget, mit dem man den Apple Store runterfahren könnte... ;))))

Schaaaade :D
 
heldausberlin schrieb:
Wie geil ist denn Beklopptsein!!!

Ihr seid doch alle krank im Kopf!!!
Und ich mittendrin! Aaaaaaarrrrrrrrrrrrgh!!!!!

... tut gut.
Nimm mal deinen Kopf und schlag ihn kräftig gegen einen harten Gegenstand. Tip: Der Gegenstand sollte nach Möglichkeit nicht nachgeben. Das hilft. :p
 
nur schade, dass das widget so weich ist, aber vielleicht kann man es sich ja in den Mund stecken...
new_blowingup.gif
 
Hi,

Jetzt warten wir mal alle auf den ersten einsatz des Widgets...:cool:

und wenns nicht klappt und wir den Down-Store verpassen gibts ärger... :mad:

Grüße,

Flo :cool:
 
Flooo schrieb:
Hi,

Jetzt warten wir mal alle auf den ersten einsatz des Widgets...:cool:

und wenns nicht klappt und wir den Down-Store verpassen gibts ärger... :mad:

Grüße,

Flo :cool:
Für diesen Fall entwerfe ich gerade das Apple-Store-Watcher-Widget-Down-Widget.
Werde es die Tage noch für euch hochladen rotfl
 
Wegen dem Film:

Er wurde zuerst vom Server genommen (daher meine Frage; s. letzter Post von mir). Ich habe aber den Admin (nennt man doch so?) angeschrieben und ihn nach dem Film gefragt, d.h. er hat ihn extra für uns (bzw. mich :) ) hochgeladen...
Die Sache hat einen Haken. Der Film verschwindet relativ schnell wieder. Vielleicht ist er auch schon in 5 Minuten wieder weg. Das wiederum heißt: Wer ihn haben will...
...sollte ihn sichern!

Unter Safari:
Auf Fenster -> Geladene Dateien klicken und während der Film geladen wird, auf die blaue Kugel klicken und die gesamte URL in den Downloadmanager ziehen.

Gruß & Viel Spaß, :)
*angebissen*
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wie wär's mit apfel + ?!
 
Nightwing schrieb:
Hab den Thread grad erst entdeckt...

Und ich hab gedacht, es wäre ein Widget, mit dem man den Apple Store runterfahren könnte... ;))))

Schaaaade :D

Wenn ein paar Millionen Leute dieses Widget laufen haben wird das
wohl auch passieren :D
 
Könntet ihr heute Abend mal alle fleißig das Widget anschmeißen und testen?
Ich mein die Wahrscheinlichkeit das heute der Store Down geht ist schon größer
als an jedem gewöhnlichen anderen Montag :D

MfG S.
 
Hab gerade einen Blogeintrag über dein Widget geschrieben. Vielleicht ziehen es ja noch ein paar Externe... ;)
 
Na ich probiere das Widget nachher mal aus..
 
So...

nachdem nun der allergrößte Schreck vorüber ist, ich einmal
kräftig durchgeatmet habe und die neue Situation einmal objektiv
überschaut habe muss ich sagen das ich ganz optimistisch in die
Zukunft Blicke und auch viele Chancen für Apple sehe.

Um jetzt als Optimist mit gutem Beispiel voran zu gehen habe
ich keine Kosten und Mühen gescheut und mir die 800MB
des neuen Xcode 2.1 mit x86 SDK gezogen und in einer Nacht
und Nebel Aktion mein "The Apple Store Down Watch Widget"
auf unsere neue zukünftige Mac Platform portiert. Das war auch
in diesem Fall notwendig da im Hintergrund ein Objective-C Deamon
werkelt. Mit einem kurzen Blick in die x86 Dokumentation war es
auch gar nicht so schwer das zu bewerkstelligen und hier ist es.


Wenn man den x86 Deamon ausführt passiert folgendes:

Code:
-bash: ./SWDaemon-i386: cannot execute binary file

Da hat Apple also in Tiger schon vorgearbeitet.

Also Leute Taschentuch zur Seite legen, einmal tief durchatmen und
die Träne aus dem Augenwinkel wischen. Es geht weiter, ich traue Apple
zu den Switch so schmerzlos wie nur möglich über die Bühne zu ziehen
und uns auch in Zukunft tolle Produkte beschert.

:)

so far Sebastian
 
ging das out-of-the-box oder hast du dran rumschrauben/programmieren müssen, dass das teil kompilierte .. Frage ist dann auch ob es nicht mit einem "Segmentation fault" o.ä. auf einem i-86 prozessor abstürzen würde
 
Turm schrieb:
ging das out-of-the-box oder hast du dran rumschrauben/programmieren müssen, dass das teil kompilierte .. Frage ist dann auch ob es nicht mit einem "Segmentation fault" o.ä. auf einem i-86 prozessor abstürzen würde

Man muss das ganze gegen das Universal 10.4 SDK linken, dann kann man
auswählen ob man es für PPC, X86 oder als FatBinary compilieren will.
Das Compilieren ging ohne Probleme auch die FatBinary läuft problemlos.
Sehe da kein großes Problem. Das x86 Binary ist sogar kleiner als das PPC :)

MfG S.
 
Eine Bitte

Hi, habe mir gerade das store watch wdgt runtergeladen und wollte es mit Amnesty 0.85b nutzen. leider geht das nicht, kannst du das vielleicht entsprechend ändern? :D

Das wäre großartig!!!!!! :rolleyes:


Danke schon mal im Voraus!!!!

ciao

guehart
 
guehart schrieb:
Hi, habe mir gerade das store watch wdgt runtergeladen und wollte es mit Amnesty 0.85b nutzen. leider geht das nicht, kannst du das vielleicht entsprechend ändern? :D

Das wäre großartig!!!!!! :rolleyes:


Danke schon mal im Voraus!!!!

ciao

guehart
blöde Frage, welche Amnesty-Version nutzt du?
Bei mir läuft es nicht mehr seit dem Security-Update und dem Amnesty-Update auf 0.80b. Jetzt würde mich interessieren, was daran nu Schuld hat.
 
Hatte ich reingeschrieben: 0.85b!!!!

Hatte es auch unter 0.75b ausprobiert, ging auch nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, es gibt ein neues! hatte noch 0.80b Danke für die Info ;)
Und sorry, dass ich dir trotzdem nicht helfen kann.
 
wdgt umdrehen

heldausberlin schrieb:
okay, es gibt ein neues! hatte noch 0.80b Danke für die Info ;)
Und sorry, dass ich dir trotzdem nicht helfen kann.

Macht nix. Bei mir funzts jetzt, hatte es in einen falschen Ordner gepackt :D

So kanns gehen!!!!

Aber wie dreht man das um? :eek:

Hat sich erledigt, habs gefunden!!!!!
Notiz für mich: Erst denken dann fragen!!!!!!

ciao

guehart
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzinpreis Widget

robi26 schrieb:
cooles Widget.
Ich suche im Moment auch eine Idee für ein Widget (Projekt an der Uni). Hast jemand einen Wunsch;-) ?

Hi, falls du noch keine Idee hast hier ist eine:
ein Widget mit dem man am jeweiligen Wohnort (über PLZ) den niedrigsten Benzipreis heruasfinden kann. Hab sowas auf ner Website gesehen, allerdings (wie kanns anders sein) für USA!

Für Germany wär das oberaffengeil! cumber

ciao

guehart :p
 
Zurück
Oben Unten