10.4.1 • 10.4.1 • 10.4.1

Kann man denn das Plugin wieder aktivieren? Läuft es unter Mail.app in Tiger 10.4.1?

SpamSieve soll bekanntlich nicht mehr funktionieren...
 
Na also.. jetzt erklärt sich auch warum Darwin 8.0.1 vor dem Release von 10.4.1 rauskam. 10.4.1 benutzt 8.1.0 :)
 
schon was mit quartz 2d extreme bekannt?
funzt das jetzt?
 
GPGMail lässt sich aktivieren:

1. Mail.app beenden
2. das Bundle wieder an seinen richtigen Platz verschieben
2. im Terminal:

defaults write com.apple.mail EnableBundles -bool YES
 
hi....frage: habt ihr nach dem update (ich habe den Tiger derart installiert, daß ich vorher die gesammte Festplatte plattgemacht habe; update 19MB) im Papierkorb auch recovered files vom update hattet!!!!! habe recovered files auch, wenn ich captain ftp benutzt habe und danach neu gstartet habe....ist hier irgendwas falsch????
 
MacTechNews schrieb:
Nachdem vor wenigen Stunden das Mac OS X 10.4.1-Update über die Software-Aktualisierung zur Verfügung gestellt wurde, treffen nun ersten Problemberichte ein. Nach mehreren Berichten soll der Power Logix CPU Director, ein Treiber für Prozessorupgrades, nicht mehr funktionieren. Auch die 2.0 Beta-Version, welche für Tiger angepasst wurde, verweigert unter 10.4.1 den Dienst.
Ein schwerer Fehler in 10.4, der das Einwählen über das eingebaute Analogmodem verhinderte, scheint noch nicht gelöst zu sein. Der Fehler wurde von XLR8YourMac.com durch einen Apple-Entwickler bestätigt, ein Zeitplan für das Beheben dieses schweren Fehlers besteht noch nicht.
Es scheint auch so, als ob die kleineren visuellen Probleme von Mac OS X 10.4 in Safari und iCal nicht behoben worden sind. Außerdem schien bei einigen Benutzern nach dem Update die iChat-Verbindung nicht mehr zu funktionieren. Abhilfe schaffte meistens das Löschen der Voreinstellungsdatei

Uiui ... :rolleyes:
 
also bei mir soweit alles bestens :)
video hatte ich allerdngs auch keines ... das intro kann man jedoch von einigen seiten downloaden ....
 
Bei mir hat das Update eine Größe von 37,7 Mb.

Nebenbei: Meine schöne Uptime wird erstmal kaputt sein! :( (über 15 Tage)
 
Banzai-Bug schrieb:
lol das IMAP web.de Problem ist immer noch da :(
Welches ist das genau? Sofortiger Absturz von Mail beim Zugriff auf imap.web.de?

Nachtrag:
Update installiert (37,7 MB - kein Video). Ich empfinde mein System (iBook) als etwas langsamer als vor dem Update. Mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
cilly schrieb:
GPGMail lässt sich aktivieren:

1. Mail.app beenden
2. das Bundle wieder an seinen richtigen Platz verschieben
2. im Terminal:

defaults write com.apple.mail EnableBundles -bool YES
Was ist der richtige Platz? Ich habe das GPGmail Installationsskript neu ausgeführt, und dann den Terminal-Befehl verwendet. Klappt leider nicht.

Kannst Du das noch mal langsam, für Doofe...? Vielen Dank!
 
@admartinator: Ich vergass die <ironie></ironie> :)
 
stessi schrieb:
Das ist ja direkt enttäuschend, aber für den Panther gibts kein Update.
warum auch - who need´s a bugfix for panther rotfl

stessi schrieb:
Wahrscheinlich läuft der einfach schon zu gut.
so ist das :D

mein tiger ist wieder in die box verbannt worden - zu .3 hole ich ihn wieder raus...

gruß
w
 
Schade..

Die Probleme mit iPhoto wurden immer noch nicht behoben....

so long Buzz
 
Also... :)

das wenn ich unter Anpassen z.B. den Kontrast eines Bildes verändere, bis er mir passt, und dann zum nächsten Bild wechsle, erscheint ja das Fenster "Änderungen speichern", und kurz bevor das verschwindet, kriegt das Bild noch ganz krasse Werte, z.B. extremer Rotstich, und wird dann so gespeichert... ganz mühsame Sache...

so long Buzz
 
Zurück
Oben Unten