Dual Monitotpatch Ibook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macneuling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Habe ein Ibook 600 CD. Im Systemprofiler steht folgendes : ATY,RageM6:

Typ: display
Bus: AGP
Steckplatz: ATI
VRAM (gesamt): 16 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x4c59
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-XXXXX-125
Kann ich bei meinem Ibook den Patch einsetzen ? Wo bekomme ich ihn her ? Wie kann ich ihn rückgängig machen und welches Risiko besteht.
MfG Ole
 
es schadet nichts wenn Du zu dieser Frage die Suchfunktion bemühst ;)
 
kurz gesagt: nein.
 
Es geht doch !!!!

Es geht doch . Nutze ein 18 Zoll TFT mit 1280*1024@60 HZ und alles ohne Probleme.
 
iBookScreenEnhancer

Hab eben den Patch ausgeführt, es haut hin. Auch alte Probleme (nach dem Schlafmodus weder Tastatur noch Maus noch Touchpad zu gebrauchen) sind nicht mehr da!

So, ich kauf mir jetzt mal ein zusätzliches Display... :D


GG
3zett

PS.: Hab ein iBook 800MHz, 14'', Combo.
 
... wie Display - kann man am iBook auch ein TFT anschließen? Ich dachte nur analog geht? Gibt es keine Probleme mit der BildwdhFrequenz (zu gering?) o.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten