Zip Tool für mac....

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi alle zusammen, habe mal wieder ne Frage, gibt es ein gutes zip tool für mac außer dem stuffit? das wollte sich grade updaten und soll wat kosten, gibts da wat was gratis ist?

Danke


Gruß

Flo
 
Xhyon schrieb:
Hi alle zusammen, habe mal wieder ne Frage, gibt es ein gutes zip tool für mac außer dem stuffit? das wollte sich grade updaten und soll wat kosten, gibts da wat was gratis ist?

Flo

Es gibt noch cocoazip. Einfach mal im Versiontracker suchen. Oder benutzte mal die Suchfunktion, da wirst du schon fündig.

Gruß, Gereon
 
einfach den finder benutzen...

im finder ordner/datei auswählen - menü "Ablage"- punkt "Archiv erstellen" und schon hast du deine datei gezipt!

gruss pp. ;)
 
moin

vielleichts hilfts,
unter osx kannst du mittels kontextmenu doch datein archivieren die werden dann zip-files.
 
ich war...

@blubber

schneller....! :D

pp.
 
Wenn wir schon mal beim Thema sind :)

Gibt es auch was, damit der Mac .rar lesen/packen kann?
 
@pixelpunk

so ein mist, da weiß ich schon mal was und dann...
hätte ich nur damals in der schule den 10-finger-schreibmaschinenkurs gemacht. :D
 
also entpacken kann StuffIt .rar-dateien aber erstellen glaube ich nicht...
 
@blubber

;) tut mir leid
 
Xhyon schrieb:
stuffit? das wollte sich grade updaten und soll wat kosten, gibts da wat was gratis ist?
Zu stuffit: Das update kostet nichts. Ist nur etwas irreführend. Name und email eingeben, dann darunter auf den Button klicken (weiß nicht mehr wie der heißt). Dann bekommst du eine mail mit einem Link zum kostenlosen Update.
Hab das vor 2 Tagen so gemacht. War zuerst auch irritiert.
 
@chabo77..... na das is doch mal was... danke Dir.. werd ich gleich mal testen
 
AKW schrieb:
Gibt es auch was, damit der Mac .rar lesen/packen kann?

unrarX zum auspacken,
wenn du commandline junkie bist, dann von rarlabs.com die commandline rar tools runterladen..
aber denk dran, der rar packer ist shareware...
 
chabo77 schrieb:
Zu stuffit: Das update kostet nichts. Ist nur etwas irreführend. Name und email eingeben, dann darunter auf den Button klicken (weiß nicht mehr wie der heißt). Dann bekommst du eine mail mit einem Link zum kostenlosen Update.
Hab das vor 2 Tagen so gemacht. War zuerst auch irritiert.

Es gibt Stuffit Deluxe – das ist die kostenpflichtige Vollversion zum Verpacken und Entpacken und was weiß ich noch alles …
Dann gibt es auch kostenlos Stuffit (Standard) mit dem Stuffit Expander (zum Entpacken/Freeware) und Drop Stuff (zum Verpacken/Shareware).
 
Zurück
Oben Unten